großen lüfter im seitenteil nachrüsten?

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
großen lüfter im seitenteil nachrüsten?

ich habe eine wakü und zwei 120 radiatoren die nach ausen pusten.nun will ich einen großen lüfter im seitentel nachrüsten.wie mach ich das am besten?
der soll möglichst groß sein(ab 200mm)und mit staubfilter.und wenn es geht nicht unter10€.ich werde bald folgendes gehäuse haben:Aplus Midi Tower Qubic CS-3010 ATX schwarz

AW: großen lüfter im seitenteil nachrüsten?

Ich würde dann an deiner stelle das Rebel 9 Value nehmen da haste alles drin was du willst und du hast die arbeit nicht !

ich will mir aber einen füfter in das gehäuse einbauen und suche rat

Hmm, also ich würde mir die Blende auf der CNC fräßen. Evtl geht auch ein Gitter von nem 20er Sub.
Das Blech würde ich par mal mir Klebeband abkleben, anzeichnen und den Kreis mit der Stichsäge rausfummeln. Dann sauber rund feilen, Blende drauf, Lüfter ran

naja ne cnc hab ich nich und ich weiß auch nicht wo sonst:ugly:
aber wenn ich so meine boxen anschaue das könnte echt klappen die haben ein 220mm woofer da gibts bestimmt was passendes bei ebay

Ich denk auch bei ebay wirds da einiges geben. Bei der Befestigung wirst du halt bisschen tüfteln müssen

Schaut ganz brauchbar aus und is ganz günstig. Das müsste klappen. Setzt mal n Bild rein wenn du fertig bist

Keine Ahnung wieviel volt die haben, da steht usb, hat glaub fünf volt aber das weiß ich nicht genau.
Ganz oben stehen zwei Links von mir.

Zurück