• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Große WU, aber nur 1440 Pkt?

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Große WU, aber nur 1440 Pkt?

Hm...mich wundert es etwas das ich derzeit ne WU bearbeite die 10000000 steps hat und nich wie üblich die Hälfte. Darüberhinaus bekomm ich trotz kurzer 3 Tages Deadline nur 1440 Punkte laut FahMon und nicht wie sonst 1760.

Irgendwie find ich das n bissl Verarschung ^^

Project is übrigens 3052
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Große WU aber nur 1440 Pkt?

Hm...mich wundert es etwas das ich derzeit ne WU bearbeite die 10000000 steps hat und nich wie üblich die Hälfte. Darüberhinaus bekomm ich trotz kurzer 3 Tages Deadline nur 1440 Punkte laut FahMon und nicht wie sonst 1760.

Irgendwie find ich das n bissl Verarschung ^^

Project is übrigens 3052


2652 ist auch so eines ;)
Der Zeitaufwand zur Berechnung der WU ist aber nicht mehr als bei 500000 Steps.
Der Fortschritt für 1% bei deiner WU dürfte statt 5000 Steps jetzt bei 10000 liegen.
 

Klafert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Große WU aber nur 1440 Pkt?

stellanor kann ja rechnen :D

naja das sollte logisch sein sonst hätte die wu ja 200% allerdings geht 1% schneller durch
 
Oben Unten