Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Welcher Style oder welche Farbe

• Umfrageteilnehmer
    42
AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Lieber schwarz neongrün, da ich eh am liebstens neongrün trage aber leider gibt es nicht so ne Mainboards für sockel 1155.

AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Also ich finde rot-schwarz echt langweilig, weil es das schon so oft gibt, ich selber hab auch die Farbgebung :(. Used-look mag ich allgemein überhaupt nicht und alles in schwarz, erkennt man da noch was? :what:
Deswegen egal was du machst, mach etwas das es noch nicht gibt wie das mit dem Tron, oder etwas mit grün, das ist mal was anderes :D.

Gruß

wie wärs mit nem kompl verchromten gehäuse und schoner beleuchtung :D

mein favorit ist schwarz(matt) mit blauer beleuchtung da ich nur schlichte elegante gehäuse mag :)

Zuletzt bearbeitet:
Mattschwarz aber mit Kupfer-Wakü (AlphaCool Copper anschlüsse und AGB, Magicool Elegant radi und schwarzer Schlauch

MfG

tagebuch-toxic-green-black hier gehts weiter.

Anhänge

• DSC01540.jpg
    DSC01540.jpg
    791,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Zurück