Dr.med.den.Rasen
PCGH-Community-Veteran(in)
Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]
Liebe Pcghxler
ich habe eine Frage zur Farbgebung meines Casecons. ich habe schon mehrere Konzepte entwickelt weiß aber nicht was ich nehmen soll da mir aller konzepte sehr gut gefallen. am liebsten würde ich ja alle Konzepte bewerkstelligen.Dies ist aber finanztechnisch gesehen nicht möglich.Der oder das ganze Casecon soll möglichst modular werden so das ich jedes teil auswechseln kann weswegen nicht genietet werden wird.Die Frage ist jetzt in welchem Style soll das Gehäuse erstrahlen.Darum bitte bei der Umfrage mitmachen da mit ich ein Tagebuch schreiben kann.
Bitte höchstens drei Konzepte auswählen!Auch wenn es eine Multiplechoice Umfrage ist ,höchstens drei Antworten pro User.Danke
In dem Ursprungsthread wurde das hier schon geschrieben:
Wer will kann seine casconvorschläge auch posten.
Liebe Pcghxler
ich habe eine Frage zur Farbgebung meines Casecons. ich habe schon mehrere Konzepte entwickelt weiß aber nicht was ich nehmen soll da mir aller konzepte sehr gut gefallen. am liebsten würde ich ja alle Konzepte bewerkstelligen.Dies ist aber finanztechnisch gesehen nicht möglich.Der oder das ganze Casecon soll möglichst modular werden so das ich jedes teil auswechseln kann weswegen nicht genietet werden wird.Die Frage ist jetzt in welchem Style soll das Gehäuse erstrahlen.Darum bitte bei der Umfrage mitmachen da mit ich ein Tagebuch schreiben kann.
Bitte höchstens drei Konzepte auswählen!Auch wenn es eine Multiplechoice Umfrage ist ,höchstens drei Antworten pro User.Danke
In dem Ursprungsthread wurde das hier schon geschrieben:
Grün und schwarz, scharfe michung...
07 hat mich bei durchlesen echt umgehauen. Stell ich mir sehr geil vor.
Vote for 07
olivegrün würd mir auch nicht zusagen.
Neongrün würd bestimmt geil ausschaun.
Da würd Schwarz au gut dazupassen
Würde für Version 11 voten. Schwarzes Plexi durch rauchiges (Dieses hier) ersetzen
Wer will kann seine casconvorschläge auch posten.
Zuletzt bearbeitet: