Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Welcher Style oder welche Farbe

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Liebe Pcghxler

ich habe eine Frage zur Farbgebung meines Casecons. ich habe schon mehrere Konzepte entwickelt weiß aber nicht was ich nehmen soll da mir aller konzepte sehr gut gefallen. am liebsten würde ich ja alle Konzepte bewerkstelligen.Dies ist aber finanztechnisch gesehen nicht möglich.Der oder das ganze Casecon soll möglichst modular werden so das ich jedes teil auswechseln kann weswegen nicht genietet werden wird.Die Frage ist jetzt in welchem Style soll das Gehäuse erstrahlen.Darum bitte bei der Umfrage mitmachen da mit ich ein Tagebuch schreiben kann.

Bitte höchstens drei Konzepte auswählen!Auch wenn es eine Multiplechoice Umfrage ist ,höchstens drei Antworten pro User.Danke

In dem Ursprungsthread wurde das hier schon geschrieben:

Grün und schwarz, scharfe michung...

07 hat mich bei durchlesen echt umgehauen. Stell ich mir sehr geil vor.
Vote for 07
olivegrün würd mir auch nicht zusagen.
Neongrün würd bestimmt geil ausschaun.
Da würd Schwarz au gut dazupassen

Würde für Version 11 voten. Schwarzes Plexi durch rauchiges (Dieses hier) ersetzen

Wer will kann seine casconvorschläge auch posten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Neon Grün mit Schwarz
und grüne Beleuchtung schaut bestimmt geil aus.

AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Ok ich glaub auch das das geil aussehen wird.Dann muss nur noch ein schöner Agb her.

Zuletzt bearbeitet:

einfach den von Phobya entweder den kleinen oder den großen.

Hat noch einer einen Farbvorschlag?

von mir auch Neon Grün mit Schwarz, schaut sicher richtig geil aus. Grad Neon farben machen einiges her

Grün + Schwarz kann man einfach nicht übertreffen:P
Du brauchst gar nicht auf weitere Farbvorschläge warten^^

Da wollte ich mal was total beklopptes anklicken und dann wählt das doch tatsächlich die Mehrheit:what:

So ist das Leben.Sind halt ne menge "Spinner" hier im Forum.:P

ich bin nen fan von alu, titan, schwarz und blauer beleuchtung. alles andere geht garnicht :)

Alu und Titan sind geil aber Titan ist nen bischen zu teuer zum modden.

Wenn du jemanden Weissblech und Titan unter die Nase hälst, wird dieser kaum einen Unterschied feststellen.

Und ich dachte da wäre was Kreatives dabei bei so vielen Antworten :D

Mach doch mal ein Dschungel-Casemod, das wäre mal interessant.

[x] Mattschwarzer Casecon mit schwarzem Kühlkörper und schwarz eloxiertem Alu sowie schwarzen Schläuchen und ohne irgendwelchen Farben. Edler mattschwarzer Casecon

Dazu kann ich nur sagen: :sabber:

Wie stellst du dir denn einenn Dschungelcasemod vor?

Matte dunkelgrüne Lackierung und Siluetten von Bäumen, Palmen und Tieren mattschwarz drüber.
Natürlich geht das noch detailierter mit den Motiven, aber das wäre sehr viel Arbeit (teuer!!!) für einen Airbrusher.

Den Innenraum könnte man natürlich ähnlich gestalten, vielleicht mit ein paar typischen Materialien.

edit: eigendlich zuerst schwarz grundieren und die siluetten irgendwie drucken und draufpappen, danach mattgrün drüber.

Zuletzt bearbeitet:

Und dann noch ne Plastibanane reinhängen oder was?Nen Dschungelkorps Casemod wäre da find ich besser.

Naja man kanns auch 0815 schwarz rot oder so machen :D jedem wie er es mag.

Zurück