Bitte closen.

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
Liebe Pcghxler

ich habe eine Frage zur Farbgebung meines Casecons. ich habe schon mehrere Konzepte entwickelt weiß aber nicht was ich nehmen soll da mir aller konzepte sehr gut gefallen. am liebsten würde ich ja alle Konzepte bewerkstelligen.Dies ist aber finanztechnisch gesehen nicht möglich.Der oder das ganze Casecon soll möglichst modular werden so das ich jedes teil auswechseln kann weswegen nicht genietet werden wird.Die Frage ist jetzt in welchem Style soll das Gehäuse erstrahlen.Darum bitte bei der Umfrage mitmachen da mit ich ein Tagebuch schreiben kann.

So da das mit der Umfrage hier nicht geklappt hat mache ich das so die Konzepte seht ihr mit Nummern unter dieser Anweisung. Bitte Nur eine Nummer auswählen und in den Post schreiben

01.Tronstyle (Tronmuster und eloxiertes schwarzes gebürstetes Alu und rotem Plexiglas)
02.Tronstyle 2 (Tronmuster und Alu im Used-Look mit Rost und grünem Plexiglas und Kupferrohren in der Wakü)
03.Stempunkcasecon (Rost und Alu mit diversen Plexifarben und Kupferrohren in der Wakü alles auf used getrimmt)
04.Military Mod ( Olivgrünes Alu ,alles vollmodular und durchsichtigem Plexi und weiß lackierten schriftzügen)
05.Military Casecon mit olivgrünen Alu, Kupferohren in der Wakü und Rosteffekten und weißen Schriftzügen im Armystyle
06.wie Antwort 6 aber ohne Kupferrohre
07.Mattschwarzer Casecon mit schwarzem Kühlkörper und schwarz eloxiertem Alu sowie schwarzen Schläuchen und ohne irgendwelchen Farben. Edler mattschwarzer Casecon 1 Vote
08.Gebürstetes schwarz eloxiertes alu mit roter Plexischeibe und roten Lüftungsgitter
09.Rot eloxiertes Aluminium mit schwarzem Lüftergitter für Mora und andere Lüfter und schwarze Plexiglasscheibe (das Rot ist durchs eloxieren eher dunkel und metallic)
10.Schwarz eloxiertes Alu gebürstet mit grün eloxierten Lüftungsgittern und grüner plexischeibe
11Grün eloxiertes Alu mit schwarzem Lüftungsgitter und rauchgrauer Plexischeibe 1 Vote
12.Wie Antwort 8 mit rotem Innenraum
13.Wie Antwort 10 mitgrünem Innenraum
14.Fatal1ty Casecon mit rot schwarzen Akzenten und schwarzem Alu
15. Rog Casecon Rot Schwarz
16. Neon Casecon alles Neongrün beschichtet und fluoreszierendes Plexiglas
17. Casecon mit neongrünen Akzentem und matten Schwarz 2 Votes
18 Wie 17 mit Neongrünem Innenraum

Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

ne hatte ich nicht bloß ich hatte 20 antwot möglichkeiten und man kann nur 10 Minuten nach Umfrage Erstellung eine Umfrage hinzufügen und da das schreiben schon 12 Minuten alleine für die Umfrage gedauert hat geht es wieder nicht. deshalb muss ich jetzt mal einen Mod fragen.

AW: Große Umfrage: Welche Farben für ein Casecon? [Bitte reinschauen und mitmachen]

Nein war sie nicht. ich wollte nichts blaues da das hier die Standartmoddingfarbe ist. Also Kombinationen werden in den Startpost eingefügt bitte nur eine Konzeptnummer angeben.

Würd Weiß und Grün oder Lila nehmen.
So ein Lila wie die UV LED´s.

Nur die angegeben Varianten auswählen. Ich will ja nur wissen welches von meinen farbkonzepten euch am besten gefällt.

Rot, Schwarz und Blau wird mit der Zeit langweilig. Hat jeder. Sogar ich :(

Deswegen ist da ja auch noch grün oder neongrün.

olivegrün würd mir auch nicht zusagen.
Neongrün würd bestimmt geil ausschaun.
Da würd Schwarz au gut dazupassen

Ok dann hoffe ich mal das Pockerclock das ganze noch zu einer Umfrage zusammenstellt.ich werde dann schonmal zwei votes für neongrün und einen für mattschwarz eintragen.Aber bitte die Nummern angeben da es so viele Variationen gibt und bei neongrün sind halt gleich drei varianten da isses ein bischzen schwierig zu wissen was ihr meint.

Zuletzt bearbeitet:

Genau das meinte ich auch hätte ich auch schreiben müssen. ich wollte halt diesen effekt haben Licht an man sieht die hardware und Licht aus man sieht fast nix.
Irgendein Mod soll aus den auswahlmöglichkeiten mal eine Umfrage machen. Beschissene Zeitbegrenzung auch.Da frage ich mich warum die überhaupt 50 Antwortmöglichkeiten zulassen wenn man nur 10 Minuten Zeit hat die auszufüllen.

So da kein Moderator eine neue Umfrage macht muss ich ganz zum leidwesen des Forums einen neuen Thread aufmachen dort werde ich die Umfrag ezum letzten Mal starten. Diesmal muss es einfach klappen. Wenn mir jetzt wieder die Zeit ab läuft bin ich am Arsch. Also drückt mir die Daumen.So diesmal hat es copy and paste sei dank geklappt.Also kann hier geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück