ikealampe Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Dezember 2012 #21 AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012 Meins lief auch mit der Datei 4 games gut, aber dann fingen die Probleme wieder von vorne an.....
AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012 Meins lief auch mit der Datei 4 games gut, aber dann fingen die Probleme wieder von vorne an.....
Lorenor Zorro Software-Overclocker(in) 9. Dezember 2012 #22 AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012 Gruß kann ich so nicht sagen, läuft wieder super
TE TE A Account gelöscht am 11.01.2013 (4) Guest 11. Dezember 2012 #23 AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012 Hi! So, danke an alle die hier helfen wollten, und anderen geholfen haben. Dank einer Brillianten Idee, eines bekannten. Läuft mein Game wieder wie es soll. Bei mir hatte ja mal garnix wirklich geholfen. Weder Patches oder so. Aber die geniale Idee, hatt's gebracht. Sollte, noch jemand Probleme weiterhin haben? Und wissen wollen wie mein Game wieder zum laufen ging. Bitte per PN Anfragen. Thx. & Lg. Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012 Hi! So, danke an alle die hier helfen wollten, und anderen geholfen haben. Dank einer Brillianten Idee, eines bekannten. Läuft mein Game wieder wie es soll. Bei mir hatte ja mal garnix wirklich geholfen. Weder Patches oder so. Aber die geniale Idee, hatt's gebracht. Sollte, noch jemand Probleme weiterhin haben? Und wissen wollen wie mein Game wieder zum laufen ging. Bitte per PN Anfragen. Thx. & Lg.