Große BF3 Probleme seit 03.12.2012

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Große BF3 Probleme seit 03.12.2012

Hi!

Ich habe seit dem Update/Patch am 03.12.2012 folgendes Problem.

Joinen auf Server Meldung: Gamedateien Corrupt. = Reparieren... Hat nix gebracht.
Dann von einem bekannten nen Patch bekommen: Komme in Server und gleich nen freez.
Wenn ich dann mal auf nem Server bin, kann ich ganz normal zocken, und dann freez.

NVidia Treiber Aktualisiert.
Punkbuster Aktualisiert.

Habe BF3 RU version.

Kann mir wer sagen was ich machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Größe BF3 Probleme seit 03.12.2012

Schonmal veraucht es zu deinstallieren und erneut zu installieren/downloaden. Ich weis ist nervig aber das kannst ja über nacht laden lassen und ist immernoch besser als jetzt wenn's funktioniert.

AW: Größe BF3 Probleme seit 03.12.2012

Hi.

Das hatte ich auch schon gemacht.
DeInstall. und Neu Install.
Selbes Problem.

Nen Kumpel meint es läge am gestrigen update von BF3.
In google liest man das es viele RU version's Besitzer betrifft, okey habe ja ne RU version.
Nur der Kumpel von mir hats selbe Problem (EU Version) nur nicht so derbe,
der kann fast bis zu 5 mins. alleine aufm server sein. :D
Aber wehe dem da kommt noch wer nach... :wall: ich weis echt nicht was das nun schon wieder ist.

Finde aber das es voll zum :kotz: ist, und am 02.12.2012 bis dahin alles geschmeidig lief.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Große BF3 Probleme seit 03.12.2012

normalerweise sollte sowaS SCHNELL nachgepatcht werden, vorallem wenn du sogar schon zwei Fälle kennst. wende dich an den support damit die feedback haben.

Inwieweit das aber nur die RU Version betreffen kann/soll ist mir schleierhaft.

Hi!

Naja, ich sags mal so.
Ich selber glaube nicht daran das es die RU version ist, weil ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
Auch mein Kumpel, hats Problem, nur nicht so derbe.
Was ich gelesen habe haben die RU Versions Besitzer keinen DE support.
Frage mich ob es was bringt wenn ich mich bei denen melde?

Auch das Patch was den Corrupt data mist sagte, hat zwar das Corrupt Problem behoben, aber wenn ich dann mal aufn server komme und es nicht bei initialisierung bleibt, und es weiter geht, kommt recht schnell der Game Frezz.

UPDATE: So, habe mal dem Support geschrieben.
Bin ja echt mal gespannt was und ob die was machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die Lösung:
1.Diese RAR Downloaden: Battlefield 3 Update 03.12.2012.rar
2.Diese Datei mit winRAR enpacken
3.Die entpackten Dateien in den Installationordner von Battlefield 3 reinziehen, bestätigen, dass man die Ordner integrieren und dass man die Dateien ersetzen will!
Standartverzeichnis von Battlefield 3 lautet: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Fertig!
Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Marcel

Hi!

Nun ja, danke für den link, aber diese dateien habe ich schon geladen udn rinn gekloppt.
Leider ohne erfolg.

Langsam aber sicher Kotzt mich der EA und Dice kaputt gepatche sowas von an.

Hast du die Registry nochmal nachgeprüft ob sich da eventuell was verändert hat?
Mehr fällt mir nicht ein was falsch sein könnte :(

Also mit der RU Version kann man zur zeit NICHT mehr auf DE oder US spielen.
bleibt also nur alles auf RU zurück zu stellen(ansonsten spielt man auf DE-US ohne waffen)
den "corrupt data" fehler behebt ihr indem ihr...
C/Programme 86/Origin Games/BF3... dort dann im UPDATE und DATA die "loc" ordener löschen
Dann BF über Origin reparieren... aber nicht vergessen die regestrie auch auf RU zu stellen

Hi!

Also zur RU version, den zahn kann ich dir ziehen.
Wenn ich mal auf nen server gekommen bin (neue maps) wars unserer Clan server welcher ein DE server ist und hatte alle waffen.
Konnte schiessen, killen...
Dazu kommt , das drei weitere ausm clan und clan freunde das selbe haben.
Diese haben teils EU Versionen.
Was mir aufgefallen ist.
Ich habe ein Nvidia Widget aufm 2 ten moni immer am laufen gehabt.
Welches mir anzeigt das der Graka RAM voll läuft und wenn voll, frezz.
Habe das auf alles maps, neue, oder alte.
Einen versuch habe ich gemacht im game, von Graka Einstellung Hoch auf Normal (Mittel) gestellt und siehe da,
wieder Graka RAM frei, nur lief der auch wieder voll.
Dann auf minimum gestellt, und nach guten 10 min war der am max. angelangt und frezz.

Das hatte ich so noch nie, und das wie es so ist erst seit dem Patch der am 03.12.2012 gezogen wurde.
Ist es also nen Script fehler? Weil sonst ging der Graka RAM auch wieder runter.

Nachdem ich zwei Tage lang versucht habe meine RU-Version wieder vernünftig auf Deutsch oder auf Englisch zum laufen zu bringen, habe ich es endlich geschafft.

Eins jedoch vorab: Diese besch...... Anleitungen auf allen möglichen Seiten wie z.B. die von cjs-cdkeys.com sind alle sowas von lächerlich. Ich frage mich echt, wie man so dermaßen schlechte Anleitungen Online stellen und dazu noch wirklich unbrauchbare "Howtoinstall.txt" schreiben kann.

Okay...nun zu meiner Anleitung, die bei mir nach gefühlten 200 verschiedenen Sprachpatch-Konstellationen und BF3-Starts zum erfolg geführt hat, bzw. ich hab mir aus mehreren Quellen die entsprechenden Dateien zusammengesucht und so lange hin und her kopiert, bis ich endlich vernünftig(mit Waffen) spielen konnte.

Als erstes ladet ihr euch folgende Datei runter: www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.torrent

Dies ist eine Torrent-Datei und muss mit einem entsprechenden Programm geöffnet werden. Ich habe die Datei mit dem Programm "uTorrent" geöffnet und mir dann die etwas mehr als 1 GB Sprachdateien runtergeladen.

Nachdem ihr die ganzen Parts, die sich hinter dieser Torrent-Datei befinden, runtergeladen habt, entpackt ihr den Inhalt (en.sb und en.toc) in folgendes Verzeichnis: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update\Patch\Data\Win32\Loc

So oder so ähnlich wird euer Pfad wohl auch aussehen, wenn ihr keinen benutzerdefinierten Installationsordner gewählt habt.

Als nächstes ladet ihr euch diese Rar-Datei runter. Battlefield 3 Sprachpatch n…rar (6,51 MB) - uploaded.to Diese beinhaltet alle restlichen Dateien die für das Patchen erforderlich sind.

Die Dateien: GDFBinarydeDE.dll , GDFBinaryenUS.dll und den Languagechanger entpackt ihr in euer Battlefield-Verzeichnis.

Und die letzten 4 Dateien aus dem Data-Ordner entpackt ihr in euer Data-Verzeichnis im Battlefieldordner.

Ich denke ihr wisst welchen ich meine :)

Der letzte Schritt ist der languagechanger. Diesen klickt ihr mit der rechten Maustaste an und öffnet ihn als Administrator. Jetzt nur noch gewünschte Sprache (Deutsch oder Englisch) auswählen und auf "Activate" klicken.

Nun müsste das Spiel vernünftig laufen. Wenn der Sound noch auf Russisch ist, müsst ihr das in den Optionen im Audio-Reiter ändern.

Ich hoffe ich kann einigen mit dieser Anleitung helfen.

PS: Ich hab mich extra hier registriert, weil ich verstehen kann wie nervig es ist, wenn man die ganze Zeit rumprobieren muss, bis etwas funktioniert und kein Mensch eine Vernünftige Anleitung schreiben kann.

Besten Gruß

Ich habe das selbe Problem mit der Rus. Version.
Bis zum 02.12 lief alles wunderbar doch nach dem Patch und aftermath kam Corrupt data Error beim starten.
Dann hab ich das Gedöns neu installiert und es läuft nun mit sprach Patch manchmal 1-2 games oder kürzer und dann kratzt es ab. :huh:

Hatte auch Probleme , sobald ich auf einen server joinen wollte absturz. Bei mir läuft es seitdem ich auf englisch gestellt habe. Dazu must du in die registry und 2 Werte verändern. Ist zwar jetzt engl
isch aber ich kann zocken. Habe übrigens auch die RU Version

Anhänge

• BF3-registry.png
    BF3-registry.png
    1,2 MB · Aufrufe: 176

Ich hab jetzt mal auf Englisch und Russich gezockt bei beidem das Selbe:
wenn ich sterbe und das Menü erscheint zur Waffenauswahl und heruntergezählt wird zum Einstieg dann freezed es. :what:

Also mit der RU Version kann man zur zeit NICHT mehr auf DE oder US spielen.
bleibt also nur alles auf RU zurück zu stellen(ansonsten spielt man auf DE-US ohne waffen)
den "corrupt data" fehler behebt ihr indem ihr...
C/Programme 86/Origin Games/BF3... dort dann im UPDATE und DATA die "loc" ordener löschen
Dann BF über Origin reparieren... aber nicht vergessen die regestrie auch auf RU zu stellen

Das ist nicht richtig! Ich hab die RU Version uns spiele zurzeit auf Englisch!

Genau so siehts aus! Scheint zurzeit nur auf englisch und russisch zu laufen. Der Rest dürfte Beta Treiber von Nvidia benutzen , die schmieren regelmäßig ab.

Also ich habe ein 6870 (siehe Signatur) mit dem neuesten Catalyst , aber keine Beta.....
Es hat sogar Gerade auf dem pcgh Server wieder auf ENGLISCH funktioniert, es scheint auch dabei zu bleiben. :daumen:

Edit: Naja laufen tut es jetzt nur wenn ich sterbe und das Menü zum Wiedereinstieg erscheint darf ich nur auf beitreten drücken, wenn ich eine andere Waffe
auswählen oder bei einem Squad Mitglied Spawnen möchte freezt das Game -.- .

Lg Ikealampe

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die Lösung:
1.Diese RAR Downloaden: Battlefield 3 Update 03.12.2012.rar
2.Diese Datei mit winRAR enpacken
3.Die entpackten Dateien in den Installationordner von Battlefield 3 reinziehen, bestätigen, dass man die Ordner integrieren und dass man die Dateien ersetzen will!
Standartverzeichnis von Battlefield 3 lautet: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Fertig!
Ich hoffe ich konnte helfen
MFG Marcel

Gruß mir hats geholfen, mein Spiel läuft jetzt wieder dank dieser rar datei.:hail:

Zurück