Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

Hey Leute hab vor mir den Groß'Clockner zuholen
nun stellt sich aber die FRage ist er denn gut für mein 940 BE kann max 40 euro ausgeben

Wollte aber vorher erstmal fragen ob er wirklich so gut ist wie alle sagen vlt können die ihn schon haben mal ihre Temps sagen,damit ich mich orientieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Groß'Clockner passt er?

Sind die Temps mit dem Clockner denn gut,kann er meinen Phenom 2 ausreichend kühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

Also ich hab zwar nen e7300 aber der müsste deinen P2 locker kühlen können er hält meinen e7300 beim Primlen bei max 52°C bei 29°C Zimmertemp
 
AW: Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

Der Clockner ist ein klasse Kühler für denn Preis. Was ich alles über denn Gelesen habe ist Positiv. Es gibt zwar bessere Kühler, aber die sind Teuerer. Guck dir man denn Mugen 2 an der wäre auch eine Alternative.
 
AW: Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

Denke schon, dass er ausreicht, allerdings würde ich dir eher zum Mugen 2 raten, da er doch etwas potenter und billiger als der GroßClockner BlueEdition ist.

EDIT:
Mist zu langsam, aber sieh es so, 2 unabhängige Empfehlungen für den Mugen 2.
 
AW: Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

...das ist eine sehr beliebte frage hier ;) also mugen oder groß clockner, da machste mit beiden nichts falsch. der ekl ist denke ich einfacher zu montieren (so liesst man jedenfalls). ich persönlich habe mich im ultra silent zweitsys. für den mugen entschieden, ist ein gutes teil. nimm den billigeren oder der, welcher dir besser gegfällt
 
AW: Groß'Clockner gute Wahl für 940 BE ??

ich denke mehr als 30euro brauchst du nicht für einen cpu kühler für den 940er ausgeben. falsch machst du da nix. der großklockner ist leicht zu montieren. es gibt zwar leistungsstärkere kühler, aber naja, dafür ist er wirklich kaum hörbar.

bei ca 22° raumtemp und einem auf 3,5ghz übertakteten 940 mit v-core +0,0125V

idle ca 28°
gtaIV ca 48°
prime max 55°
 
Zurück