Groß Clockner Lüftersteuerung anschließen ?
Hallo, hab grad den Groß Clockner eingebaut und da ist ja die Lüftersteuerung mit bei.
Sollte diese angeschlossen werden ?
Was ist wenn ich es direkt anschließe ? Kann man doch dann übers Mainboard einstellen oder nicht ?
Der kühl einen Phenom II X4 955 BE .
Sollte der mit Lüftersteuerung voll durchlaufen oder wie soll ich den einstellen ?
Hallo, hab grad den Groß Clockner eingebaut und da ist ja die Lüftersteuerung mit bei.
Sollte diese angeschlossen werden ?
Was ist wenn ich es direkt anschließe ? Kann man doch dann übers Mainboard einstellen oder nicht ?
Der kühl einen Phenom II X4 955 BE .
Sollte der mit Lüftersteuerung voll durchlaufen oder wie soll ich den einstellen ?

