Groß Clockner - drehen? (AM2)

buzty

Software-Overclocker(in)
Groß Clockner - drehen? (AM2)

hey leute
da ich demnächst vllt. mal wieder meinen pc in ein anderes case wandern lassen wollte und es da ja viele mit dem "oben-nach-unten"-luftfluss gibt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den oben genannten kühler auf einem am2-board um 90° in den luftfluss zu drehen, da dieser den fluss ja sonst vollkommen zerstören würde. mit den normalen klammern geht das ja meines wissens nach nur um 180° was mir nix bringen würde. danke schonmal für ne antwort =)
 
AW: Groß Clockner - drehen? (AM2)

Dann solltest du auf den Brocken oder einen Xigmatek umsteigen.
 
Zurück