Groß Clockner - drehen? (AM2)
hey leute
da ich demnächst vllt. mal wieder meinen pc in ein anderes case wandern lassen wollte und es da ja viele mit dem "oben-nach-unten"-luftfluss gibt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den oben genannten kühler auf einem am2-board um 90° in den luftfluss zu drehen, da dieser den fluss ja sonst vollkommen zerstören würde. mit den normalen klammern geht das ja meines wissens nach nur um 180° was mir nix bringen würde. danke schonmal für ne antwort.gif)
hey leute
da ich demnächst vllt. mal wieder meinen pc in ein anderes case wandern lassen wollte und es da ja viele mit dem "oben-nach-unten"-luftfluss gibt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, den oben genannten kühler auf einem am2-board um 90° in den luftfluss zu drehen, da dieser den fluss ja sonst vollkommen zerstören würde. mit den normalen klammern geht das ja meines wissens nach nur um 180° was mir nix bringen würde. danke schonmal für ne antwort
.gif)