Gross Clockner B.E.-wie Installieren?

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab nen B.E. erstanden.
Wie bau ich ihn am besten ein??
Hab en NZXT Tempest,so das er parallel zu den oberen Gehäuselüftern steht oder doch lieber parallel zu dem in der Gehäuserückseite angebrachten Lüfter??
Was wäre besser,auch wegen der position der Heatpipes??
 
Der angebrachte Lüftter auf der anderen Seite des Cpu Kühlers als der Gehäuselüfter.
Kommt sonst zu verwirbelungen und eine höhere geräuschkulisse
 
Was wirklich besser ist musst du selber herausfinden. Einfach wie ausprobieren wo du bessere Temperaturen erreichst. :)
Der Lüfter sollte auf der anderen Seite Montiert werden wie die Gehäuselüfter sind. Also wenn er nach oben bläst sollte der Lüfter unter dem Kühler sein. Sonst kommt es, besonders bei schnelldrehenden Lüfter, zu einem rauschen.

mfg, Shibi
 
wäre mal Interessant zu wissen wie so ein Test ausfallen würde. Luft nach oben oder hinten... mal sehen ob wer es mal testet oder gar die PCGH.
 
Zurück