ZT_T190driver
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab nen B.E. erstanden.
Wie bau ich ihn am besten ein??
Hab en NZXT Tempest,so das er parallel zu den oberen Gehäuselüftern steht oder doch lieber parallel zu dem in der Gehäuserückseite angebrachten Lüfter??
Was wäre besser,auch wegen der position der Heatpipes??
Wie bau ich ihn am besten ein??
Hab en NZXT Tempest,so das er parallel zu den oberen Gehäuselüftern steht oder doch lieber parallel zu dem in der Gehäuserückseite angebrachten Lüfter??
Was wäre besser,auch wegen der position der Heatpipes??
