Grim Dawn: Screenshots zum Hack'n Slay der Titan Quest-Schöpfer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grim Dawn: Screenshots zum Hack'n Slay der Titan Quest-Schöpfer

Crate Entertainment hat ein Dutzend neue Screenshots zum Action-Rollenspiel Grim Dawn veröffentlicht. Anhand der hochauflösenden Momentaufnahmen könnt ihr euch einen guten Eindruck von dem Hack'n Slay-Titel der ehemaligen Titan Quest-Schöpfer verschaffen. Auch in Grim Dawn soll sich alles um die Jagd nach besseren Items drehen. Angesiedelt ist der Titel in einem Steampunk-Szenario.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grim Dawn: Screenshots zum Hack'n Slay der Titan Quest-Schöpfer

AW: Grim Dawn: Screenshots zum Hack'n Slay der Titan Quest-Schöpfer

Online UND Lan? Wow, allein dafür haben die Entwickler schon ein großes Lob verdient, das schafft heute ja kaum noch einer.
Wenn GD genau so gut wie TQ wird, isses praktisch schon bestellt. Ich freu mich drauf.

Wann kommt es?

Klingt für mich jetzt auch sehr interessant ;) Vielleicht werde ich dann mal Torchlight2 etwas vernachlässigen :D

Hört sich ja super an!
Titanquest habe ich schon gefühlte 100 Mal durch und trotzdem packt es mich noch einmal im Jahr und ich zock es noch ein paar mal. Wenn sie das wieder schaffen würden... :schief:

Sch**ße, wir werden ja demnächst mit guten RPGs nur so zugesch*ssen! The Witcher 3, Divinity: Original Sin, Project Eternity, Grim Dawn, Dark Souls 2, Cyberpunk 2077 :wow:

Einfach wahnsinn, was da auf uns zurollt. :devil:

Zurück