Grim Dawn: Hack'n Slay der Titan Quest-Macher auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grim Dawn: Hack'n Slay der Titan Quest-Macher auf Steam

Grim Dawn ist ab sofort als Early Access-Version auf Steam erhältlich. Für knapp 23 Euro bekommt ihr Zugang zur Alpha-Fassung und später dann auch zur Vollversion. An dem Action-Rollenspiel arbeitet kein unbekanntes Team, sondern ehemalige Mitarbeiter von Iron Lore. Die haben bereits mit Titan Quest ein ansehnliches Hack'n Slay auf die Beine gestellt. Weitere Einzelheiten in der nachfolgenden Meldung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grim Dawn: Hack'n Slay der Titan Quest-Macher auf Steam

Lohnt sich definitiv schon in dem frühen Stadium.
Hat eine sehr stimmige Atmosphäre, ist aber noch lange nicht fertig.

Kanns euch auf jeden Fall nahelegen, sollte sich jeder Hack n Slay Fan mal anschauen. Habe eigentlich schon länger einen Sammelthread im Vorbereitungsforum, komme da aber mangels Zeit nicht wirklich dazu, den mal endlich fertigzugstellen... :schief:

Dann mach ma hinne! :D
Ich hab mir das Game sofort gekauft als ich es auf Steam gesehen habe. Ich warte da sooooo lange drauf und ich muss sagen das es richtig geil ist!
Habe bisher schon Rund 5 Stunden Spielzeit und Akt I vielleicht zur Hälfte durch. Drei Akte wurden ja angekündigt und es fühlt sich auch wieder sehr ähnlich wie Titan Quest an :hail:
Ich kann es kaum erwarten bis der Multiplayer aktiviert wird. Brauch dann zwar noch mitspieler, weil keiner in meinem Kontaktkreis hier solche Games zockt bzw bereit ist Geld auszugeben aber egaaaal :D
Die Alpha läuft auch schon recht gut, das Balancing stellt eigentlich das einzige Problem da, denn das stimmt manchmal nicht aber das fällt nun nicht so stark auf :D
Gut aussehen tut es auch, laufen tut es sehr gut und schon jetzt finde ich das Game ziemlich fesselnd. Grade diese Notizen die man manchmal findet etc hauen ganz schon an Atmosphäre rein :D

Habs mir gekauft, schon in B10 oder so. Totaler Rotz. Ich mein, das Spiel sieht gut aus, aber leider kann ichs nicht wirklich spielen.

In B10: Captain Bourbon (erster Quest NPC) fehlte. Egal was ich gemacht hab, ich konnte ihn einfach nicht bekommen ergo konnte ich die Hauptquestreihe nicht beginnen.

B11: Gleiches Spiel. Captain Bourbon weg, diesmal auch der Händler im ersten Lager.

B12: Captain Bourbon da, aber der Quest-Gegner in der Burical Cave nicht.

B13: Captain Bourbon wieder weg. Und Burial Cave Quest-Gegner ebenso.

Schon im offi. Forum gepostet -> JA das ist ein Bug, dreh mal die Kamera ein bisschen. Really...da bezahlt man Geld dafür und dann sowas.

Ich erwarte ja nicht viel von einer Early-Access Version aber zumindest sollte sie spielbar sein...

Zurück