• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GRID2 steam code zum abgeben

Hübsche Karre :daumen:
Aber lass den mal lieber hier, in Kanada würde der im Moment ja totale Frostbeulen bekommen :P

Aber leider hab ich nicht vor zurück nach AT zu gehen... :-/ .. und ausserdem wird er wenn eh nur im Sommer gefahren, und ich hab eine beheizte Doppel garage. das solle ok sein für die Winter tage :-)

Hi Leute!

Ich hab zum ersten mal was gewonnen und bin total happy zumal ich mir das Game sowieso holen wollte!

Vielen Dank an XAbix !!!

Passt!... Super freut mich das jemand eine Freude hat mit dem Game.

An alle anderen, danke fürs mitmachen.

lg

Baby Benz, da das die Kleinste Klasse von Mercedes ist. :D die A Klasse aber mitlerweile gibts ja n A45 AMG :D das ist kein Baby Benz mehr ^^

Baby Benz, da das die Kleinste Klasse von Mercedes ist. :D die A Klasse aber mitlerweile gibts ja n A45 AMG :D das ist kein Baby Benz mehr ^^
Heute schon , aber in den 80ern bis frühen 90er wäre der w201 190E der Baby Benz, das ist quasi der Urgroßvater von der heutigen C klasse ,

Mercedes hat ja damals ausschließlich Dickschiffe bebaut. Den 190e konnten sich mehr Leute leisten

Zurück