• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GRID2 steam code zum abgeben

XAbix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ,

Ich habe vor einem halben Jahr ca. Einen Game Code bekommen für grid2, von intel.

Leider habe ich mir das Game schon vorher gekauft .

Und leider habe ich keine freunde .. *ohhhhh*
Die einen Nutzen hätten .

So nun ja... Bevor er in der Lade verreckt schenke ich ihn lieber jemanden der ihn wirklich haben will und nutzen davon hat.

Eine Frage will ich aber beantwortet haben :-D :-D

"Wie wurde speziell der Mercedes Benz 190E 2.3 16V (W201) , oft von den Leuten benannt "

A: Witwen Benz
B: Baby Benz
C: Kuhtransporter

Baby Benz :daumen:

Der Mercedes W 201, 190er oder (vor Erscheinen der A-Klasse) Baby-Benz genannt, ist der erste Mercedes der Mittelklasse und der Vorläufer der C-Klasse. Er zielte vor allem auf die Käuferschicht des erfolgreichen BMW 3er ab
Quelle: http://www.mercedesclub.de

huhu mit so vielen richtigen "antworten" hab ich ja fast nicht gerechnet :-D :-D :-D

Da ich fair bleiben will werde ich jeden user mit der richtigen Antwort auf ein Zettelchen schreiben und dann meinen Arbeitskollegen ziehen lassen. (wenn nötig mach ich sogar ein video als beweis ;-P )

der Gewinner siehts dann selber am video und ich schreib eine PN.

ps: Kuhtransporter wäre wahrscheinlich in anderen laenders sicherlich richtig :-D kuhimkofferraumxt6.jpg

ich möchte auch darauf hinweisen das es sich um einen STEAM code handelt der für den PC ist, und wenn jemand gezogen wird der das game vl. schon haben sollte, bitte gebt es jemanden der es nicht hat.

ich persönlich liebe das Auto.

ich habe selber einen 16V als Sommer/garagen Fahrzeug.

Hier ein shooting das ich mal gemacht habe mit einem freund als ich noch in österreich gewohnt habe: 2.3-16 | Black Poison

Leider steht er jetzt schon seit ca. einem Jahr, :-( werde ihm mir aber diesen Sommer nach Kanada importieren lassen.

ich persönlich liebe das Auto.

ich habe selber einen 16V als Sommer/garagen Fahrzeug.

Hier ein shooting das ich mal gemacht habe mit einem freund als ich noch in österreich gewohnt habe: 2.3-16 | Black Poison

Leider steht er jetzt schon seit ca. einem Jahr, :-( werde ihm mir aber diesen Sommer nach Kanada importieren lassen.

Wow sieht richtig gut aus :daumen:
Hoffe das ich auch mal was gewinne :) hab bis jetzt noch nie irgendwas gewonnen aber mal schauen ob dein Kollege auf meiner seite ist xD
Gruß

Hübsche Karre :daumen:
Aber lass den mal lieber hier, in Kanada würde der im Moment ja totale Frostbeulen bekommen :P

Zurück