Grid Legends | REVIEW | Das könnt ihr doch besser, Codemasters?!

Zumindestens ist die Engine ähnlich gut optimiert wie FH5.
... mich stören manche aufgewärmten Games mehr, die sinnlos W verballern für Nothing

nonmaxed ist das Game wirklich sparsam=kühl+leise nutzbar
(am 60Hz-Moni mit chill57fps)

Anhänge

• GridLegends@1836p.jpg
    GridLegends@1836p.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
Die Inszenierung der Rennen fand ich bei TOCA/Racedriver/Grid immer super.

Aber Grid 2019 war echt ne herbe Enttäuschung. Die Aufmachung und Karriere so lieblos und monoton, ich konnte das nicht zocken.

Jetzt gibts immerhin wieder ne Story. Werds mir glaube mal ansehen. Auch wenn die Interviewszenen schon reichlich lächerlich wirken.

@RX480
45% GPU Last? Da hättest auch ne kleinere Graka kaufen können :P;)

Das war damals die kleinste RDNA2, als ich meinen Office-PC gekauft habe.

Ich spiele eigentlich net Sowas, fahre lieber in real.
(daher nur aus Neugierde ein Schnellschuss mit mixed Settings@1836p, könnte man sicher noch höher nehmen,
habs aber net mehr auf der Platte)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wiederholungen sind verbuged, man kann in ihnen sein Fahrzeug selbst steuern. Jede erste Runde die man fährt geht nur mit Rucklern, ab der Ziellinie verschwinden die Ruckler also ab der zweiten Runde fährt man endlich flüssig. Was mir wieder positiv zu Ohren gekommen ist, ist der Sound. DTS:X und Dolby Atmos NATIV! Unter Windows 11 funktioniert leider nur die Kopfhörerversion, die jeweilige for home theater leider (noch) nicht. Derzeit gibt es den PC Gamepass für nur 1€, damit kann man fas Spiel für 10 Stunden (durch-)spielen!

die sollen einfach das gameplay von race driver grid kopieren und mit der neuen grafik kombinieren. ein paar neue strecken und autos dazu und fertig ist das beste rennspiel der letzten jahre. race driver grid bietete einen geschwindigkeitsrausch wie kein anderes rennspiel zuvor und danach.

Zurück