Grid Autosport: San Francisco als Schauplatz vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid Autosport: San Francisco als Schauplatz vorgestellt

Einer der Schauplätze von Grid Autosport wird die Pazifikmetropole San Francisco sein. Mit ihren steilen Hügel bietet die Stadt ein einzigartiges Rennerlebnis, das bereits im ersten Grid für spannende Rennen sorgte. Auf der offiziellen Webseite stellen die Entwickler diese Location nun etwas genauer vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid Autosport: San Francisco als Schauplatz vorgestellt
 
Ich glaube das ganze Game steht unter einem guten Stern. Grid 1 habe ich damals noch mit Freunden im Internert gesuchtet, wie die Geisteskranken gedriftet usw usw und das Kopf an Kopf
mit verdammt viel Spaß und Gelächter. Die zweite Auflage fühlte sich dann doch für meine Begriffe zu schwammig an und ich hatte das Gefühl das, dass Gameplay mal wieder unter einer zusehr inszenierten Grafik litt.
Schade, denn schlecht war Grid 2 ganz bestimmt nicht, jedoch nichts für mich.
Und nun siehts es so aus, als käme da ein verdammt guter mainstream-racer auf die Szene zu. Und wenn sich EA dann evtl. dort mal ansieht, wie das ganze im Jahre 2014 aus zu sehen -und zu spielen hat, könnte
ich mir gut vorstellen das es bald mal wieder ein geniales NFS im Stile von Underground 2 oder Most Wanted geben könnte.
Alles in allem ist 2014 sowieso ein tolles Jahr, Hard -und Softwaretechnisch und dann noch WM, schön! :)
 
Klar gabs die Strecke schon, es wird bei fast jedem Spiel recycling betrieben. Kein Wunder das ich täglich Deja-Vu Effekte erlebe. Egal ob beim Computer, Fernseher oder Radio.
 
Ganze 22 Schauplätze mit insgesamt mehr als 100 Strecken wollen die Entwickler von Codemasters im kommenden Grid Autosport bieten

Die große Frage dabei wird sein, ob es tatsächlich dem Hauptspiel schon beigelegt wird oder ob es nicht doch "nur" 10 Schauplätze sein werden, um später 12 nochmals per DLC nachzuschieben.

Bisher sieht Autosport eher nach dem legitimen Nachfolger von GRID1 aus, als es bei GRID2 der Fall ist.
 
Klar gabs die Strecke schon, es wird bei fast jedem Spiel recycling betrieben. Kein Wunder das ich täglich Deja-Vu Effekte erlebe. Egal ob beim Computer, Fernseher oder Radio.


CM hat sie gut überarbeitet mit neuen Gebäuden z.b.

Ausserdem find ich es lächerlich jedesmal wenn neues Racing Game kommt als Recycling zu bezeichen. Ich hab immer Bock auf tolle Rennstrecken und warum nich die guten von damals mit rein. Jede Renn Sim hat auch fast die gleichen Strecken ja na und ? Trotzdem macht es Fun darauf in den verschiedenen Games zu fahren. Wenn sie alle die selben hätten, auch egal. Hauptsache ALLE :D
 
CM hat sie gut überarbeitet mit neuen Gebäuden z.b.

Ausserdem find ich es lächerlich jedesmal wenn neues Racing Game kommt als Recycling zu bezeichen. Ich hab immer Bock auf tolle Rennstrecken und warum nich die guten von damals mit rein. Jede Renn Sim hat auch fast die gleichen Strecken ja na und ? Trotzdem macht es Fun darauf in den verschiedenen Games zu fahren. Wenn sie alle die selben hätten, auch egal. Hauptsache ALLE :D

Seh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so eng, vorallem weil die Strecken ja auch wirklich gut waren bzw. sind. Solange man die ursprüngliche Dynamik nicht versaut, ist doch alles in Butter :D Und was wäre bloß z.B. ein neues Counterstrike ohne Dust 2? :ugly:
 
Das wird wieder genau der gleiche beschissene Murks wie bei Grid 2. Codemasters ist einfach ein Saftladen. Schon seit Jahren.
 
Zurück