Grid Autosport: PC mit 30 GB HD-Texturen als Kostenlos-DLC, Fahrhilfen und Schadensmodell

Je nachdem, wie Codemasters die Texturen und deren Streaming auslegt, kann das im Falle der GTX 660 eng werden, da sie nur 1,5 GiB voll angebundenen Speichers hat. Wer eine "echte" 2-GiB-Karte oder mehr besitzt, ist aber meiner Einschätzung nach auf der sicheren Seite.

MfG,
Raff

Erstmal abwarten, ob es bei den Grid-typischen Mini-Rennen pro Schauplatz überhaupt in solche Regionen geht. Und wenn nicht (habe selber "nur" ne 470AMP), meine Güte, bleiben die Texturen eben weg. Hat man zum Posten in Schirmschuß-Beiträgen eh mehr von als im eigentlichen Spiel.

Langsam wirds eng für meine GTX580 :(
Grid 2 geht noch alles auf max + 3D aber für kommende Titel wie z.b. Watch Dogs oder eben auch das neue Grid sehe ich schwarz...
(Zumindest für max out und schon gar nicht 3D)

Ich glaube, dir fällt ein Ei aus der Hose, wenn du nicht alles auf Ultra stellen kannst. Das solltest du unbedingt vermeiden und dir sofort Montag eine neue Grafikkarte kaufen. Richtig teuer muß sie sein, denn, seien wir ehrlich: Wer will denn bitte mit Schatten "nur" auf hoch fahren? Oder Umgebungsdetails? Das sind doch so elementar wichtige Dinge, gerade in einem Rennspiel, also wer da nicht mehr Ultra dabei ist, sollte sich gleich einsargen lassen. Und überhaupt, wie sich das schon anhört: G T X 5 8 0. Hallo? Das is doch voll das alte Lappenteil. Kannste dich auf keiner LAN mehr mit blicken lassen, wenn´s noch welche gäbe. Weg damit! Gittigitt!
 
ICh versteh es Grad nicht ganz irgendwie bin ich dumm oder soo

wird jetzt ein Texturepack fürs ALte Grid gemacht oder fürs 2.?
oder kommt nun ein komplett neues Grid raus.?
weil ein texturepack fürs alte Grid wo alles noch geiler aussieht wäre echt hammer Mäßig


I <3 Codemasters auch wenn Grid 2 Hammer das Arcade Game war aber Grid1, Dirt, Dirt2, Dirt3 waren schon hammer und spiele ich Heute noch :D
 
bin ich dumm oder soo

Es sieht leider fast so aus. :(

wird jetzt ein Texturepack fürs ALte Grid gemacht oder fürs 2.?
oder kommt nun ein komplett neues Grid raus.?
weil ein texturepack fürs alte Grid wo alles noch geiler aussieht wäre echt hammer Mäßig

Leider hat Generation Google verlernt, selbiges zu bedienen. Einfach mal ein bischen Eigenleistung, dann kommt man recht schnell dahinter, um welches Spiel es hier überhaupt geht. :)
 
Über ein Texturpaket freue ich mich, wenns nicht tierisch Leistung frisst.

Viel mehr am Herzen läge der racing Community die bei Grid 2 verlorengegangene Cockpitsicht.
Hoffentlich wird hier nachgebessert.
 
Zurück