GRID 2: Kurzer Gameplay-Teaser mit Spielszenen

Ich spiel kein Sonic 3D. Habe ich nicht behauptet. Aber selbst wenn bestünde kein Zusammenhang dazwischen, du Held.

Und nur weil ich mich aktuell melde wie ich es verstehe bin ich der einzige, natürlich;).

Ich klugscheisse nicht, das wäre dann ganz anderst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gehst du auch schon längst mit deinem Kluggescheiße allen auf die Nerven und keiner kuckt mehr in den Thread?

Vielleicht gehst du auch schon längst mit deinem Kluggescheiße allen auf die Nerven und keiner kuckt mehr in den Thread?

Um ehrlich zu sein ich war gerade beim Film gucken, Drachenzähmen Leicht gemacht echtn guter Animationsfilm.
Aber ich muss ehlich zugeben das deine Aussage um die es hier anscheinend die ganze Zeit geht echt falsch
verstanden werden kann, bloß ich habe mir halt schon so gedacht das du keine Glaßkugel hast.

Ich fand Grid damals Spitze, sowohl von der Grafik als auch vom Unterhaltungswert/Gameplay/Fuhrpark/Streckenauswahl. Ich hoffe doch sehr, das Codemasters die gesteckten Erwartungen in den Nachfolger nicht enttäuschen wird...:hail:

Gruß

@ 10203040

sag mal gehts dir noch gut? Wen interessierts ob du Textinhalte interpretieren oder verstehen kannst??? Das ist alles off Topic!!!

Lass den Jungen doch in Ruhe, jeder hats verstanden was er meint..... und selbst wenn nicht, erzähls deiner Mutter!!!!

Echter Kindergarten hier....Sorry aber das musste ich los werden!

Zum Spiel: Teaser ist fürn Arsch, sieht man ja nix..... Wenns raus kommt anzocken (Demo) wenns nicht gefällt auf Project Cars hoffen!!!!! Peace:daumen:

PS: Sicher kann man Fortsetzungen versauen.... Und natürlich ist immer alles Subjektiv... Aber bei Codemasters mache ich mir weniger sorgen als bei EA oder Ubisoft, muss mir da nur den neusten Teil der AC Reihe auf PC reinziehen.... Spiel mag gut sein, aber der Port auf PC hat so viele Bugs...Sowas finde ich armseelig. Dirt Reihe ist einfach nur ausgelutscht, ich persönlich fand Showdown erfrischen, wenn auch kurzweilig.

Zuletzt bearbeitet:
@ 10203040

sag mal gehts dir noch gut? Wen interessierts ob du Textinhalte interpretieren oder verstehen kannst??? Das ist alles off Topic!!!

Lass den Jungen doch in Ruhe, jeder hats verstanden was er meint..... und selbst wenn nicht, erzähls deiner Mutter!!!!

Echter Kindergarten hier....Sorry aber das musste ich los werden!

Zum Spiel: Teaser ist fürn Arsch, sieht man ja nix..... Wenns raus kommt anzocken (Demo) wenns nicht gefällt auf Project Cars hoffen!!!!! Peace:daumen:

PS: Sicher kann man Fortsetzungen versauen.... Und natürlich ist immer alles Subjektiv... Aber bei Codemasters mache ich mir weniger sorgen als bei EA oder Ubisoft, muss mir da nur den neusten Teil der AC Reihe auf PC reinziehen.... Spiel mag gut sein, aber der Port auf PC hat so viele Bugs...Sowas finde ich armseelig. Dirt Reihe ist einfach nur ausgelutscht, ich persönlich fand Showdown erfrischen, wenn auch kurzweilig.

Was hat meine Mutter damit zu tun? Bist wohl einer der dreizenjährigen die immer von den Müttern der anderen reden und sich cool fühlen...

Sorry aber was die Inhalte von dem Fisch angeht da muss ich 10203040 (was ein Name :ugly:) recht geben!Ich mag kein Fisch :kotz: Aber
zum Glück gefällt im das Game,dann muss ich mich bei pCars oder AC keine sorgen machen das mich so einer im MP behindert :D wobei er eh
nur an meinem Auspuff schnüffeln darf...bei solchen Rundenzeiten :lol:

Und Codemasters wird das neue Grid total verhunzen!Das bisher gezeigte Bild und Video Material + die restlichen News lassen mich total kalt.
Das spiel wird so richtig auf die neue Zockergeneration angepasst die sich mit Popigen Farben und sonst irgendwelchem Drumherum ablenken
und begnügen lassen...bestes Beispiel ist da Dirt ;) Die ersten zwei Teile waren Klasse aber alles was Codemasters dann nachgeschoben hat
war billig Kost vom feinsten!

Sorry aber was die Inhalte von dem Fisch angeht da muss ich 10203040 (was ein Name :ugly:) recht geben!Ich mag kein Fisch :kotz: Aber
zum Glück gefällt im das Game,dann muss ich mich bei pCars oder AC keine sorgen machen das mich so einer im MP behindert :D wobei er eh
nur an meinem Auspuff schnüffeln darf...bei solchen Rundenzeiten :lol:

Und Codemasters wird das neue Grid total verhunzen!Das bisher gezeigte Bild und Video Material + die restlichen News lassen mich total kalt.
Das spiel wird so richtig auf die neue Zockergeneration angepasst die sich mit Popigen Farben und sonst irgendwelchem Drumherum ablenken
und begnügen lassen...bestes Beispiel ist da Dirt ;) Die ersten zwei Teile waren Klasse aber alles was Codemasters dann nachgeschoben hat
war billig Kost vom feinsten!

Ah endlich mal ein gleichgesinnter xD
Also wie gesagt es kann muss aber nicht seindas das Spiel schlecht wird.
War aber auch schon öfters so das naja die Trailer und Teaser :kotz: waren und nunja das Fertige Spiel war ja dann doch ziemlich gut.

Zurück