GRID 2: Kurzer Gameplay-Teaser mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GRID 2: Kurzer Gameplay-Teaser mit Spielszenen

Codemasters hat zu dem Rennspiel Grid 2 ein kurzes Teaser-Video mit einigen Ingame-Szenen veröffentlicht. Der komplette Trailer wird am 14. Februar 2013 erscheinen. GRID 2 wird am 31. Mai 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GRID 2: Kurzer Gameplay-Teaser mit Spielszenen

Ich würde mich mal nicht zu sehr hypen lassen, gab schon sehr oft tolle Trailer bzw. Teaser.Die Ergebnisse waren allerdings nicht immer gut, eher schlecht. Siehe Medal of Honor Warfighter.

Codemasters gehört aber weder zu EA noch zu Ubisoft, also denke ich schon, dass der zweite Teil gut wird, wenn ich mir den ersten anschau. ;)

Ich würde mich mal nicht zu sehr hypen lassen, gab schon sehr oft tolle Trailer bzw. Teaser.Die Ergebnisse waren allerdings nicht immer gut, eher schlecht. Siehe Medal of Honor Warfighter.

Der erste Teil war gut. Warum sollte der zweite nicht auch genauso gut, wenn nicht besser werden. Ist ja "nur" ein Rennspiel. Da reichen eigentlich paar neue Strecken, Autos und ne aufgemöbelte Grafik. Das sollten die wohl hin bekommen!:daumen:

Sorry aber sehen wir uns mal die Dirt reihe an ... Dirt, Dirt 2 super Spiele Dirt 3 und Showdown hingerotzter Müll. Codemasters kann ihre eigenen Super Spiele auch wieder genauso gut vernichten wie gesagt siehe Dirt 3 und Showdown. Sind für mich leider 2 Drecksspiele.

Der erste Teil war gut. Warum sollte der zweite nicht auch genauso gut, wenn nicht besser werden. Ist ja "nur" ein Rennspiel. Da reichen eigentlich paar neue Strecken, Autos und ne aufgemöbelte Grafik. Das sollten die wohl hin bekommen!:daumen:

F.E.A.R.
Dead Space
Mass Effect
Far Cry
Sonic 3D Teile

Nur ein paar Anregungen wobei das Meinungssache ist, aber nur weil der Erste Teil gut war, ist der Nachfolger nicht automatisch auch gut oder besser.

Sorry aber sehen wir uns mal die Dirt reihe an ... Dirt, Dirt 2 super Spiele Dirt 3 und Showdown hingerotzter Müll. Codemasters kann ihre eigenen Super Spiele auch wieder genauso gut vernichten wie gesagt siehe Dirt 3 und Showdown. Sind für mich leider 2 Drecksspiele.

Also Dirt 3 habe Ich auch lange und gerne gespielt. Dirt Showdown war mir eine willkommene Abwechslung, aber leider recht kurzweilig für ein vollpreis Spiel.

So sind die Geschmäcker doch verschieden...

Freue mich schon auf Grid 2. Hoffentlich wird es gut :-)

Wieso nicht? Du kannst nicht pauschal von "schlechten" (wobei schon das alleine subjektiv ist) Fortsetzungen darauf schließen, dass das Spiel schlecht wird. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Das ist irgendwie so, wie bei Schrödingers Katze. Ich habe nie behauptet, dass das Spiel gut wird, nur weil der erste Teil gut war (was schon wieder subjektiv ist). Ich hoffe es jedoch.

Wieso nicht? Du kannst nicht pauschal von "schlechten" (wobei schon das alleine subjektiv ist) Fortsetzungen darauf schließen, dass das Spiel schlecht wird. Es kann sein, es kann aber auch nicht sein. Das ist irgendwie so, wie bei Schrödingers Katze.
Hab ich das? Nein, lern lesen.

Ich habe nie behauptet, dass das Spiel gut wird, nur weil der erste Teil gut war (was schon wieder subjektiv ist).
Hast du nicht?

Der erste Teil war gut. Warum sollte der zweite nicht auch genauso gut, wenn nicht besser werden.

Achso...

Also Dirt 3 habe Ich auch lange und gerne gespielt. Dirt Showdown war mir eine willkommene Abwechslung, aber leider recht kurzweilig für ein vollpreis Spiel.

So sind die Geschmäcker doch verschieden...

Freue mich schon auf Grid 2. Hoffentlich wird es gut :-)

Da hast du allerdings Recht Geschmäcker sind halt eben verschieden, für mich ist halt eben Dirt 3 nur ein Billigrotzspiel und dir hat es eben Spaß gemacht.
Also Dirt Showdown war ein Totaler Griff ins Klo. Ein totaler Griff ins Klo ist ebenfalls Dead Space 3 ich bereu zutiefst das ich mir dieses Spiel gekauft habe.
50 euro fürn Arsch.

@10203040: Ich finde du provozierst gerade einen Disput herauf.

@Alle:

Schaut euch die Trailer an allerdings würde ich mir das Spiel nicht vorbestellen sondern erstmal abwarten und Tee trinken und dann wenn das Spiel Releasd wird Reviews dazu gucken und selbst Entscheiden. Ich persönlich habe schon schwarze Schafe gekauft weil ich mich hab Hypen lassen. Dazu sind Trailer im Endeffekt auch da um die Leute für das Spiel zu begeistern. Siehe Medal of Honor Warfighter also über dieses Spiel wird wohl keiner Behaupten das es gut ist,obwohl die Trailer etwas anderes suggeriert haben. Genauso eben Dead Space 3 ich habe mich gefreut auf das Spiel ganz ehrlich... ich hatte es sogar vorbestellt und naja und man siehe das Ergebnis. Moorhun geballer ala MW 2 &3

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das? Nein, lern lesen.

Hast du nicht?

Achso...

Lern selbst ma lesen

Ich zitiere mich selbst:

"er erste Teil war gut. Warum sollte der zweite nicht auch genauso gut, wenn nicht besser werden".

Wo steht da was, dass der zweite Teil gut wird? Ich hoffe, er wird gut, ich behaupte es aber nicht.

Wie gesagt, lern lesen und verstehen ;0)

@10203040: Ich finde du provozierst gerade einen Disput herauf.
Nein, ich diskutiere, in einem Forum, über ein Spiel.
Lern selbst ma lesen

Ich zitiere mich selbst:

"er erste Teil war gut. Warum sollte der zweite nicht auch genauso gut, wenn nicht besser werden".

Wo steht da was, dass der zweite Teil gut wird? Ich hoffe, er wird gut, ich behaupte es aber nicht.

Wie gesagt, lern lesen und verstehen ;0)

Du schreibst es so, der erste ist gut, der zweite kann also nur gut oder besser werden. So versteh ich dein Satz. Du musst dafür sorgen das andere deine Sätze richtig verstehen, sofern du das willst(Aber sonst würdest du hier nicht posten)...

Zurück