Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid 2 im Technik-Test mit 16 Grafikkarten-Benchmarks: Stemmt Ihr PC die DX11-Edelgrafik?
so soll es sein . Gute grafik die eine grafikkarte nicht total fressen soll . Hier sieht man was man aus einer grafikkarte rausholen kann . nicht so wie bei Farcry 3 . Unfertige grafik und eine titan sollte nicht das flüssige high end sein ..ist schon doof wenn man mit einer 7950 OC nur ruckeln bekommt . Sicherlich ist Far Cry von der Grafik her gut , aber irgendwie war das noch nicht so fertig xD ...
habe es bei einem kumpel ausprobiert.
der hat ca die gleiche hw wie ich.
läuft naja, grafik sieht ok aus aber auch nicht wirklich besser als shift1 oder 2.
die fahrphysik ist echt *******, ich bereue schon, dass ich mir dirt showdown gekauft habe, da werde ich mir grid2 nicht holen (grid1) war kool aber der zweite teil is nicht pralle.
nen fwd driftet sich um die kurven wie n rwd, also das ist mir zu acarde lastig.
da gleicht ein gran turismo ja eher einem gtr.
jetz hab ich mir lieber shift 2 für 10 € gekauft, die grafik ist 10% schlechter aber die physik 100x besser und die strecken sind größtenteils originalstrecken.
mir ist aufgefallen das man auf der höchsten Schwierigkeit keine Chance hat erster zu werden. Ich wurde bist jetzt immer zweiter, ausnahme Zeitrennen.
Dann das merkwürdige, während man die KI bis zu dem zweiten Platz locker überholen kann zieht der Fahrer auf dem ersten Platz einfach weg, es ist unmöglich ihn zu überholen. Das macht echt kein Spaß.
Bekomme ich ein AVG von 90-115FPS xD alles maxxed out 1080P
mich nerft es nur das manchmal alles einfach crasht.
aber immer im menü
mein kollegen mit der 7970 Ghz kommt nur über startbildschirm dann alles schwarz
mir ist aufgefallen das man auf der höchsten Schwierigkeit keine Chance hat erster zu werden. Ich wurde bist jetzt immer zweiter, ausnahme Zeitrennen.
Dann das merkwürdige, während man die KI bis zu dem zweiten Platz locker überholen kann zieht der Fahrer auf dem ersten Platz einfach weg, es ist unmöglich ihn zu überholen. Das macht echt kein Spaß.
Das ist am Anfang besonders schwer. Wenn man Platz 1 nicht bis zum Ende der ersten Runde eingeholt hat, kann man direkt neustarten. Manchmal braucht man schon 3-10 Anläufe bis man ganz vorne landet, dann ist das aber auch meist kein Problem vorne zu bleiben. Hier ist das Balancing noch fehlerhaft. Zumindest gibt es mMn. keine Gummiband KI.
Aber dieses Verhalten kann ich soweit bestätigen.
Der Test ist ja schon etwas her. Das Spiel ist grade bei Steam im Angebot. Daher die Frage:
Werd ich da Spaß mit meiner GTX 770 und meinem i7-870 in Full HD bzw. Downsampling haben?
Mich würde halt interessieren ob jemand etwas bezüglich Performanceverbesserungen während der letzten Nvidia Treiber berichten könnte.
Danke
Bei mir lief es damals mit dem System aus der Signatur, allerdings noch mit einer GTX480 AMP, butterweich. Downsampling hatte ich glaube ich probiert, 150%, lief dann aber nicht mehr wirklich gut. Zwar spielbar, aber nicht gut. Von daher denke ich mal, dass eine 770 da keine Probleme machen sollte.