Grid 2: Codemasters spendiert kostenlosen DLC Demolition Derby Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Codemasters spendiert kostenlosen DLC Demolition Derby Modus

Codemasters hat den Demolition Derby Modus, einen kostenlosen Download (DLC) für Grid 2, für die Xbox 360 und für den Windows-PC über Steam veröffentlicht. Ab nächster Woche ist der Modus auch für das Playstation 3 verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Codemasters spendiert kostenlosen DLC Demolition Derby Modus

Nice, aber - für mich - leider zu spät: 50 € für die Retailversion abzugreifen und dann 75 % des Fuhrparks (und dabei hatte ich schon das McLaren & Nissan GTR Pack) als DLC nachzuliefern war mir einfach zu heftig - sry Codemasters, der Zug ist abgefahren :schief:

Diese späte Offensive(Modbarkeit) ist zwar nett wird Grid 2 aber nicht aus der Versenkung ziehen, dazu gibt es zu viele andere gute Rennspiele auf der XBOX(Forza/Forza Horizon) und auf der PS(GT,Driveclub) und auf dem PC P.C.,AC dem Spiel kräht doch kaum noch ein Hahn hinterher.

Nice, aber - für mich - leider zu spät: 50 € für die Retailversion abzugreifen und dann 75 % des Fuhrparks (und dabei hatte ich schon das McLaren & Nissan GTR Pack) als DLC nachzuliefern war mir einfach zu heftig - sry Codemasters, der Zug ist abgefahren :schief:
Da das Spiel jetzt sogar 100%ig Modbar ist, kann man nun alle Verfügbaren DLC´s selber kreieren und somit kostenlos und legal erwerben. Irgendwie seltsam das ganze :ugly:

grid 2 gab es erst für 20€ bei steam, mir aber immer noch zu teuer...
der DLC sieht im video genau so aus wie aus Grid1. Im ersten blick sind es die selben strecken, selben autos und iwie die selbe grafik?!?:ugly:

Waren das wirklich so ein großer Anteil der per DLC kam, zwar weiß ich das es viele DLCs sind, aber das es dann soviel insgesamt ausmacht wusste ich nicht.
Wie viele Fahrzeuge hatte es denn ohne DLCs?

Waren das wirklich so ein großer Anteil der per DLC kam, zwar weiß ich das es viele DLCs sind, aber das es dann soviel insgesamt ausmacht wusste ich nicht.
Wie viele Fahrzeuge hatte es denn ohne DLCs?

Naja nun ist es aber auch nicht so als wäre man absolut auf die DLC Autos angewiesen, zumal diese oftmals nur schlechte Tuningversionen von bereits enthaltenen Autos sind (andere Bodykits, Lackierungen und so Zeugs). Einzig die Sammelwut macht viele zum DLC Käufer, wirklich brauchen tut man diese Autos nicht.

Diese Autos sind in den DLC's enthalten:

Dodge Charger R/T Ford Mustang Mach 1 Twister Special Chevrolet Camaro Z28 RS SS 1970 VW Golf R BMW E30 M3 BMW 1 Series MCoupe

NOS Energy Nissan 370Z Team Orange Mitsubishi Evo X Daijiro Yoshihara 1993 Nissan 240 SX Tyler McQuarrie Chevrolet

Nissan Skyline GT-R (R32) Tomei Cusco Subaru Impreza WRX STI Mazda RX-7 PANSPEED 5ZIGEN Honda Civic Super Modified

Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT; McLaren MP4-12C GT3; Nissan GT-R SpecV; Dallara IndyCar

Wie man gut an den Namen der Auto's sieht gehts da viel um Äußerlichkeiten, wieviel Autos im Originalen Grid 2 sind weiß ich grad nicht genau, um die 40 müsstens aber sein. Diese Art der DLC Politik ist wirklich nicht schön, schlimmer empfände ich es aber wenn man auf die DLC Wagen angewiesen wäre.
Und um es nochmal ganz deutlich zu sagen, es gibt kein Bedarf diese DLC's zu kaufen da alle vorhandenen Wagen besser sind. Daher versteh ich nicht ganz weshalb man wegen dieser DLC's das Spiel nicht "mehr" spielen kann, ganz im Gegenteil, so sieht man die Noobs leichter im Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja sehr nett von codemaster aber leider bissl zu spät in meinen augen aber das sind se auch selbst dran schuld.wer bitte schön kauft für ein neues spiel schon dlc´s,sowas gehört gleich ins spiel .vielleicht lernen sie ja was draus(die hoffnung stirbt zuletzt).....ich persönlich habe mich tierisch auf das spiel gefreut die betonung liegt auf habe^^

also in zukunft bitte gescheite spiele aufn markt bringen dann klappst auch mit dem nachbarn:P

Zurück