Grid 2: Cockpitansicht nur per Mod verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Cockpitansicht nur per Mod verfügbar

Was Codemasters nicht bietet, darum kümmern sich nun die Modder: Kurz nach dem Release des Autorennspiels Grid 2 gibt es bereits eine Cockpitansicht-Modifikation, zu sehen in einem Demovideo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Cockpitansicht nur per Mod verfügbar

AW: Grid 2: Cockpitansicht nur per Mod verfügbar

das ärgert Codemasters jetzt sicher da diese Option sicherlich als DLC zusätzlich Geld bringen sollte :lol:

das sich eine firma traut so ein schlechtes game rauszubringen ( laut videos und kommentare in foren), würde mich verarscht fühlen

genauso wie beim startbutton in windows 8.1 :lol:

das sich eine firma traut so ein schlechtes game rauszubringen ( laut videos und kommentare in foren), würde mich verarscht fühlen

genauso wie beim startbutton in windows 8.1 :lol:

Ja Win8 ist ein super Vergleich :D Was Gutes (oder eben Win7) Schlechter (oder bei Win "noch schlechter") machen und Vollpreis verlangen. :ugly:

Das Game ist doch geil und werde mir den Mod laden und testen.

Das Game ist doch geil und werde mir den Mod laden und testen.

Ich lehne mich mal eben ganz weit ausm Fenster und behaupte das du das erste Grid nicht gespielt hast denn wenn du es Gespielt hättest
würdest du echt was anderes behaupten bzw. das Spiel nicht geil finden.

Ich finds mitlerweile auch gut und Cockpitansicht habe Ich nicht vermisst, da Ich die eh bei keinem Rennspiel verwende.
Grid1 habe Ich mehrmals durchgespielt seit dem es auf den Markt ist. Der HighResTextureMod ist beim 1. Teil sehr zu empfehlen.

Diese ganze Geschichte mit "drift" merk ich überhaupt nicht. Mann kann es ohne driften nicht fahren. Was ich unrealistisch/nervig finde. Schade eigentlich, weil erste Teil war wirklich, wirklich gut!.
mfg

Es ist kein schlechtes Spiel geworden, aber trotzdem schlechter als Teil 1. Die Aufmachung im Singelplayer mit Facebook, ... ist ja total peinlich.:D
Die Cockpit Ansicht ist bei Grid 2 aber unnütz. Ich möchte da die übertriebenen Drifts und Unfälle sehen.

Für mich ist ein Rennspiel ohne Cockpit Perspektive einfach uninteressant. Den ersten Teil hatte ich, den zweiten schaue ich mir nicht an. Auch nicht vom Grabbeltisch. Ich hab ein Lenkrad und mit dem kommst Du dir dämlich vor wenn man das Auto von hinten gesehen steuert. Da ist die ganze Immersion weg. Wenn sie die die Cockpit Perspektive haben wollen nicht als Käufer haben wollen kann mir das Spiel gestohlen bleiben.:daumen2:

Für mich ist ein Rennspiel in der Cockpit Perspektive einfach uninteressant.

Ich habe es gestern aus England bekommen und werde hoffentlich heute mit dem 2. Durchgang von Aliens-Colonial Marines fertig, dann fang ich mit Grid 2 an. Normalerweise warte ich ja, bis Spiele fertig gepatcht sind, aber Grid 2 reizt mich einfach zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:

So gross wäre der Aufwand doch sicher nicht gewesen die Cockpit Perspektive einzubauen, naja was solls hab damals den ersten nicht gespielt

dann nehm ich mir den halt mal vor

So gross wäre der Aufwand doch sicher nicht gewesen die Cockpit Perspektive einzubauen,

Aufwand ist das schon irgendwo, schließlich muss das Cockpit nachgebildet werden.

Bin gespannt, ob und wie viele neue Strecken dabei sind. Damit meine ich Strecken, die nicht aus anderen Codemasters Spielen recycelt wurden. Da sparen sie nämlich auch ne Menge Aufwand.

WTF?! Dann kannst du ja immer noch auf andere Ansichten wechseln?!

Wollte sagen, Rennspiele in der Cockpit-Perspektive zu spielen finde ich eine abstoßende Idee.

Zurück