News AMD Ryzen: Turbo-Spielemodus per Windows-App aktivieren

Also ihr seid lustig, hab den Game Mode auf meinem X870e Tomahawk mit 9800x3d mit direkt die und 64GB Ddr5 6000mhz cl28 expo aktiviert, mal getestet, allerdings mit manuell übertakten, mit Curve optimizer und undervolten bekommt man bessere Ergebnisse!

Glückwunsch, du hast SMT deaktiviert. Das bringt je nach Spiel mehr Fps, in anderen kostet es dich Leistung. Die Summe läuft mit SMT besser.
Dann werde ich auch mal wieder SMT einschalten, hatte erst den Gaming Mode Aktiviert im BIOS, hatte zwar dann noch was manuell übertaktet, aber den Gaming Mode nicht ausgeschaltet, hab nen 9800x3d auf nem x870e Tomahawk mit 64GB Ddr5 6000mhz cl28! Ist mir heute aufgefallen, im Taskmanager, das ich nur 8 Threats hatte!

Das wäre in AMD-BIOSn tatsächlich mal ein interessantes Experiment: In drei verschachtelten Menüs SMT abschalten, aber den Gaming-Mode (der in dem Fall nur SMT abschaltet) dabei aktiviert lassen. Implosion? BSOD? Was wird passieren? Dann am besten noch mit aktivem Chipsatztreiber, der automatisch den Gaming-Mode (mit SMT ^^) beim Spielen aktiviert. Ein Fall für X-Faktor, das Unfassbare.

Das wäre in AMD-BIOSn tatsächlich mal ein interessantes Experiment: In drei verschachtelten Menüs SMT abschalten, aber den Gaming-Mode (der in dem Fall nur SMT abschaltet) dabei aktiviert lassen. Implosion? BSOD? Was wird passieren? Dann am besten noch mit aktivem Chipsatztreiber, der automatisch den Gaming-Mode (mit SMT ^^) beim Spielen aktiviert. Ein Fall für X-Faktor, das Unfassbare.
Jetzt weiß ich, wie die 9800X3Ds gehimmelt wurden😂
Gruß T.

Zurück