News Warhammer 40K: Space Marine 2 - Mods werden in öffentlichen Online-Sitzungen gebannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wegen "nicht zu vernachlässigender" Serverinstabilitäten dürfen Spieler von Warhammer 40K: Space Marine 2 in öffentlichen Online-Partien keine Mods mehr verwenden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warhammer 40K: Space Marine 2 - Mods werden in öffentlichen Online-Sitzungen gebannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

halten wir mal fest - hat sich gut verkauft, sehr positiv auf Steam und hat gute Wertungen bekommen.

Weder der Nahkampf noch Fernkampf fühlen sich befriedigend an.
falsches Forum ? :-D
Ansonsten hat das Spiel auch nix zu bieten.
wat ? Ich tippe mal, nachm Tutorial wurde nicht mehr weitergespielt.

Laut Grigorenko hängt ein Großteil der Server-Probleme mit der Nutzung von Mods zusammen
joa, dann ist es ad hoc wohl die beste Lösung. Auf Dauer müssen sie aber umdenken.

halten wir mal fest - hat sich gut verkauft, sehr positiv auf Steam und hat gute Wertungen bekommen.

Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Das Spiel ist eine 8/10. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, denn es spielte sich...wie soll ich es am besten ausdrücken... erfrischend olschoolig.^^

Ja gut, wenn das bloße Betreten von Online-Lobbys den eigenen Spielstand korrumpieren kann - so lese ich die News zumindest - kann ich schon verstehen, dass man dem einen Riegel vorschieben will. Ahnst nix Böses, willst einfach mal den Online-Modus ausprobieren (ohne dass du Ahnung davon hast, dass Modding überhaupt möglich ist) und wunderst dich dann hinterher, weshalb dein Spielstand nicht mehr geladen werden kann...

Und es wird ja nicht komplett geblockt, sondern "nur" für öffentliche Lobbys. Finde ich ehrlichgesagt eine annehmbare Lösung^^...

Fühlt sich da jemand persönlich angegriffen? Das Spiel ist eine 8/10. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, denn es spielte sich...wie soll ich es am besten ausdrücken... erfrischend olschoolig.^^
wieso sollte ich mich pers. angegriffen fühlen ? Er behauptet, dass Spiel habe nix zu bieten und das ist halt Quatsch.

joa, dann ist es ad hoc wohl die beste Lösung. Auf Dauer müssen sie aber umdenken.
Ich hab rund 3 Stunden gespielt. Ich find es furchtbar öde und bin eben der Meinung dass es overhyped ist. Sogar in Helldivers 2 fühlt sich für mich das ballern auf Käfer befriedigender an als in SM2 gegen Tyraniden.
wieso sollte ich mich pers. angegriffen fühlen ? Er behauptet, dass Spiel habe nix zu bieten und das ist halt Quatsch.
Und für mich hat es persönlich nichts zu bieten. Der ganze Beitrag von mir ist meine persönliche Meinung und dass da ne gute Portion overhype drin ist, denk ich auch. Schlecht ist es sicher nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht gut.

Zurück