Grid 2: 125.000 GBP teure Mono-Edition fand keinen Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: 125.000 GBP teure Mono-Edition fand keinen Käufer

Codemasters hat keinen Käufer für die Mono-Edition von Grid 2 gefunden, wie der Entwickler nun bestätigte. Die 125.000 Britische Pfund teure Special Edition des Rennspiels beinhaltete unter anderem den BAC Mono, ein britisches Sportgefährt für die Straße.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: 125.000 GBP teure Mono-Edition fand keinen Käufer

AW: Grid 2: 125.000 GBP teure Mono-Edition fand keinen Käufer

Naja wenns denn so ist, erbarm ich mich mal. Für nen Rausverkauf um die 50€ würd ich sie nehmen.:D

Oder kann ich mir den Schlitten im nächsten Steam-Sale runterziehen:lol:

man hätte auch mal schreiben können, was der non-grid2-bac-mono kostet ;)

im autohaus hätte es vlt sogar einer gekauft. im gamestop wohl eher nicht. der super seven oder der ktm wären mir trotzdem lieber.

ca 96.500 GBP
Also ich find den Mono schon gut aber für son Spielzeug fehlt das nötige Kleingeld.
Außerdem für was brauch man wenn man sowas hat noch eine Simulation??

Wer soviel für ein Auto ausgibt will ganz sicherlich keine Aufkleber solcher Art auf dem Ding haben... Fail :daumen2:

Einzeln wäre das Auto bestimmt weg gewesen. Aber mit dem gammeligen Spiel wird das nichts. Ich Idiot habe aber das Spiel gekauft. :schief:

Sonderlich traurig ist man aber nicht, denn die Aktion war in erster Linie ein PR-Gag des Entwicklers.
Ja hinterher lässt's sich immer leicht daher sagen. Die haben nicht mal einen Hauch von Courage, sich (selber) diesen Fauxpas zuzugestehen. :hop:

Der Mono ist super, aber wenn ich das Geld hätte würde ich ihn garantiert nicht mit GRID 2-Aufklebern verunstaltet haben wollen. :ugly:

Zurück