Grey Goo: Epischer Launch-Trailer zur Echtzeitstrategie der C&C-Veteranen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grey Goo: Epischer Launch-Trailer zur Echtzeitstrategie der C&C-Veteranen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grey Goo: Epischer Launch-Trailer zur Echtzeitstrategie der C&C-Veteranen

ganz cool...

ich freue mich riesig drauf aber ich habe auch meine Bedenken...

Hat von euch jemand die Beta gespielt, würde gerne eure Meinung dazu hören, habe leider Sie nicht spielen können.

1. Wie ist das HUD so, ist die Übersicht gut sodass man schnell erkennt und ohne lang zu klicken EInheiten bauen kann ?.
2. Ist es vom Gameplay her eher schnell wie StarCraft oder sowie Supreme Commander ?.
4. Gibt es auch einen Modus wo man gegen eine KI Spielen kann oder gehen da nur menschliche Spieler ?
5. Wie ist KI intelligent oder unklug , was ich damit sagen möchte, ob sich die KI anpasst an den Fortschritt wie weit man ist oder immer mit den fast gleichen Einheiten angreift ... ?.
6. Was würdet ihr zu der Beta sagen, wenn ihr eine Wertung abgeben würdet von 0 - 100% ?.

Bin sehr gespannt auf den Singleplayer, an sich gefällt mir das Spiel sehr gut, auch die Rassen sind sehr gelungen.

AW: Grey Goo: Epischer Launch-Trailer zur Echtzeitstrategie der C&C-Veteranen

Geil, einfach nur geil! Sowie der Trailer als auch das was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte. Kanns kaum erwarten :D

Hat von euch jemand die Beta gespielt, würde gerne eure Meinung dazu hören, habe leider Sie nicht spielen können.

1. Wie ist das HUD so, ist die Übersicht gut sodass man schnell erkennt und ohne lang zu klicken EInheiten bauen kann ?.
2. Ist es vom Gameplay her eher schnell wie StarCraft oder sowie Supreme Commander ?.
4. Gibt es auch einen Modus wo man gegen eine KI Spielen kann oder gehen da nur menschliche Spieler ?
5. Wie ist KI intelligent oder unklug , was ich damit sagen möchte, ob sich die KI anpasst an den Fortschritt wie weit man ist oder immer mit den fast gleichen Einheiten angreift ... ?.
6. Was würdet ihr zu der Beta sagen, wenn ihr eine Wertung abgeben würdet von 0 - 100% ?.

Bin sehr gespannt auf den Singleplayer, an sich gefällt mir das Spiel sehr gut, auch die Rassen sind sehr gelungen.
Die Beta wurde gecancelt. Ein paar Infos aus meiner Spielzeit:

1. Grey Goo hat die beste Tastatursteuerung zum Bauen von Gebäuden und Einheiten, die ich jemals in einem Strategiespiel von Haus aus nutzen durfte.
2. Langsamer Basenaufbau mit schnellem Endgame (Möglichkeiten zum großen Ressourcenabbau und zur Produktion vieler Einheiten simultan).
4. (Du hast die 3 vergessen) Kampagne ist drin. Normale Singleplayer-Spiele werden AFAIK möglich sein.
5. Konnte ich noch nicht testen.
6. In der Vorabversion keine Bugs entdeckt, altes C&C-Gefühl (inklusive Zwischensequenzen mit Anweisungen) vorhanden, Stracraft-Setting Geschmackssache. Alles in allem sehr ordentliche Echtzeitstrategie.

Hallo, also die einzige Einheit was mir ziemlich gefällt ist diese mächtige Avatar Einheit, sonst sehen die Texturen und alles ziemlich verwaschen aus, könnte aber auch am Bild Material liegen, ich hätte mich mal gefreut wenn wirklich mal ein richtiges C&C gekommen wäre.

Das Spiel erinnert mich sehr stark an Uniwars at War, wobei die CGI Trailer auch immer Top aussahen aber die Grafik im Spiel einfach richtig schlecht war und irgendwie nicht zum Game passte.

Zuletzt bearbeitet:

Die Beta wurde gecancelt. Ein paar Infos aus meiner Spielzeit:

1. Grey Goo hat die beste Tastatursteuerung zum Bauen von Gebäuden und Einheiten, die ich jemals in einem Strategiespiel von Haus aus nutzen durfte.
2. Langsamer Basenaufbau mit schnellem Endgame (Möglichkeiten zum großen Ressourcenabbau und zur Produktion vieler Einheiten simultan).
4. (Du hast die 3 vergessen) Kampagne ist drin. Normale Singleplayer-Spiele werden AFAIK möglich sein.
5. Konnte ich noch nicht testen.
6. In der Vorabversion keine Bugs entdeckt, altes C&C-Gefühl (inklusive Zwischensequenzen mit Anweisungen) vorhanden, Stracraft-Setting Geschmackssache. Alles in allem sehr ordentliche Echtzeitstrategie.

Gekauft :daumen:

Hatte das gar nicht auf dem Radar vor lauter Mainstreammist. Direkt mal vorbestellt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sieht interessant aus, mal sehen ob's was wird :)

Hoffe das der Preis sich in Grenzen halten wird bei Steam.

Geiler Trailer, werde ich definitiv im Auge behalten. :)

Es gibt ja auch schon erste Lets Play Videos :what:. Sind noch 3 Tage .

Zurück