Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Arbeitsspeicher würde ich auch zu Corsair (verbaut ein Kumpel immer) oder GeIL (verbaue ich immer) raten (habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht)
ja aber das ist doch ein richtwert da beim prozi der großteil an leistung in wärme umgewandelt wird dann braucht er halt 150watt aber nicht über 250watt
Das Targan kostet genau soviel wie andere gute 500W NTs und auch laut Cougar ; siehe Themenwoche sind 50 % Auslastung optimal und auf 300W ist man recht schnell.
Die 500W waren sicher extrem aber mit 1,4V @ 4,4 + GTX @ 1,275V 783/1629 und Prime + Furmark sind es 510W
Die 1600er würde ich immer empfehlen da der Ramteiler immer +/- 2x BCLK ist, beim OC auf z.B. 160MHz BCLK heißt das 320MHz.
Da ist man mit 1600 viel Flexibler.
Wenn du später mal aufrüsten willst und vor allem jetzt ein leises kühles Netzteil haben willst, würde ich dir auch ein 600W Netzteil von Bequiet, Enermax, Tagan oder Cooler Master empfehlen!
Damit gehst du sicher, dass es nicht durch zu hohe Belastung zu warm wird und sich somit die Lebenszeit des Netzteils verkürzt (und diese nimmt schon bei "milden" Temperaturen von 60°C und mehr rapide ab)!
Zudem muss ich bezüglich des Rams Steinschock voll zustimmen, mit DDR3 1600 ist man viel flexibler, was die Teiler angeht
Die ram sind schon gebucht DDR 3 1600, verträgt sich auch mit dem Gigabyte Bord, zumindest sollte es so sein. Bei dem netzteil habe ich mich jetzt für das GEH Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2 Retail entschieden, für herrliche 57 euro, ich denke das sollte reichen, da ich den eindruck gewinne, das eure meinung ist, das viel nicht immer viel macht.
Ich werde in den nächsten jahren vielleicht ein bisschen OV, mal eine bessere grafikkarte, das wars. Das reicht doch , oder ???????
Gebt mir doch nochmal abschließend ein Signal.Danke für die meinungsbildung, das hat mir sehr geholfen.