Grauer screen während Gopro Video Wiedergabe

NICK310

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich versuch gerade Videos vom Tauchen die mit der Gopro Hero 12 aufgenommen wurden mittels des VLC-Players abzuspielen und zu sortieren. Nach einigen Videos kommt es nun dazu, dass immer wieder das Video bzw. das Bild unscharf und grau verschwommen wird und ich somit keine Videobildaufnahmen machen kann bzw. das Video komplett und scharf ansehen kann. Weiß jemand woran das liegt? Ist die Grafik Karte meines Laptops zu schlecht?
Ich würde mich gerne über Hilfevorschläge freuen.
vlcsnap-00012.png
vlcsnap-00014.png

Wir das Video-Material mit ein alternativ Player fehlerfrei dargestellt?

Ist die Speicherkarte in Ortung? Ist sie ein Markenprodukt oder ein Sonderangebot? Ist die angegebene Speichergröße der Karte auch vorhanden?

Ein anderes Verbindungskabel getestet und/oder USB Anschluss?

Ich glaube wir hatten das Problem hier schonmal, ich finde den Thread aber nicht.
Das dürfte ein Bug in VLC sein, versuch es mal mit einer alten Version vom VLC Player.

Die Videos selbst haben kein Defekt. Die Speicherkarte ist ein Markenprodukt und der Speicher ist vorhanden. Die Videos wurden vorher auf den Laptop gezogen also ist kein Kabel im Einsatz. Ich werde versuchen eine andere Version des Players zu Downloaden bzw. auch einen andern Player probieren.
Vielen Dank.

Die Videos selbst haben kein Defekt. Die Speicherkarte ist ein Markenprodukt und der Speicher ist vorhanden. Die Videos wurden vorher auf den Laptop gezogen also ist kein Kabel im Einsatz. Ich werde versuchen eine andere Version des Players zu Downloaden bzw. auch einen andern Player probieren.
Vielen Dank.
War nur ein paar Ideen.
Aber Cooler Fisch!
Ich glaube wir hatten das Problem hier schonmal, ich finde den Thread aber nicht.
Das dürfte ein Bug in VLC sein, versuch es mal mit einer alten Version vom VLC Player.
Könnte du das hier meinen?

Zurück