So war das nicht gemeint ! Hätte ja sein können das ich mich irgendwo registrieren muss!
Es steht immer auf der Seite wo du bestellt hast wie du die Spiele bekommst und es ist nicht nur Batman AO dabei sondern auch AC IV sowie Splinter Cell BlacklistIch hab mir eine gtx 770 bei hw versand bestellt , laut beschreibung sollte batman A O dabei sein! Aber der schachtel lag kein code oder ähnliches bei! Gibts es einen anderen weg an das game zu kommen?!
Kontaktieren Sie einfach mit Ihren Rechnungsdaten unsere Hotline unter 01805 / 711 117** oder per E-Mail an information@hardwareversand.de und wir übermitteln Ihnen Ihren persönlichen Gamecode.
Da GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA auf den Händler drücken und dann schauenAh ok danke wo steht das?
Das liegt wohl daran, das sie die Codes nur nach Ablauf des Fernabsatzgesetzes abgeben. Könnte ja sein das du die Karte zurückgibst und woanders kaufst. Und aktivierte Keys können sie schlecht zurückverlangen.
An sich machen sie es richtig, aber das kommt beim Kunden der so lange auf seine Keys warten muss verständlicherweise nicht gut an.
Logischerweise nicht.Zählt das Gesetz denn auch wenn man direkt im Laden einkauft?^^