Gratis-Aktion: Zone Alarm Pro 2010 heute zum kostenlosen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gratis-Aktion: Zone Alarm Pro 2010 heute zum kostenlosen Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gratis-Aktion: Zone Alarm Pro 2010 heute zum kostenlosen Download
 
Ist ja ganz nett nur für Leute ohne Kreditkarte bringts gar nix,da bei der Registrierung eine Kreditkarte ERFORDLERLICH ist .Also: keine Kreditkarte kein Zonealarm...
 
Das hört sich fast wie ein schlechter Scherz an. Jemand will meine Kreditkarteninfos, damit ich kostenlos ein Programm bekomme??? Lasst mich kurz überlegen ob ich da mitmache ... mh ... NEIN!!!
 
Dat Angebot ist leider für'n ... Popo... sozusagen. Denn ohne Kreditkarte gibts auch keinen Gratisdownload. Ganz dolle Idee, umsonst kriegste's nur, wenn du nachweist, daß du's auch bezahlen könntest...

Sorry, Zoni's, durchgefallen!
 
So eine ähnliche Aktion gab es doch auch am 22.10. zur Win7-Veröffentlichung, da konnte man ohne Kreditkarte die Lizenz bzw. Software gratis runterladen. So war es bei mir.
 
Kreditkarteninfos für ne kostenlose Sache und dann ist das noch nicht mal ne vernünftig geschützte Verbindung... Da kann ich meine Kreditkartendaten auch gleich an Googel geben...
 
Da muss man sich schon fragen, ob die PCGH-Redaktion noch ganz frisch ist, uns das hier als News zu verkaufen.:daumen2:
 
Kreditkarteninfos für ne kostenlose Sache und dann ist das noch nicht mal ne vernünftig geschützte Verbindung... Da kann ich meine Kreditkartendaten auch gleich an Googel geben...

Wohl wahr, und dank den neuen Banken-AGBs wird es bei einem Mißbrauch für den Kunden teuer, denn es wird eine Selbstbeteilung von bis 150€ fällig.
Karte bzw. deren Daten gestohlen -> mindestens Selbstbeteilung, jenach Situation auch Sitzenbleiben auf dem Schaden
Karte im Auto liegen gelassen und das Gefährt wird gestohlen -> grob Fahrlässig -> der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen.

Wir retten die Banken und dies ist der Dank. :kotz:
 
So muss das doch laufen,!! Unser Programm ist zwar umsonst , aber gebt doch bitte vorsichtshalber noch dein Lebenslauf + bankdaten + online banking daten + shufa auskunft bei uns ab :) :what:
 
@ PCGH-Redaktion:
Bitte KLAR und DEUTLICH auf diese "merkwürdigen" Sitten hinweisen und nicht nur in so einem kleinen Absatz ganz unten.

Meiner Meinung nach gerhören solche Sachen eindeutig nicht in die News-Rubrik, auf jeden Fall nicht, wenn solche "Schlupflöcher" bekannt geworden sind.
 
Ich denke mit diesem Betrugsversuch hat sich die eh schon ätzende Zone Alarm Software ganz nach hinten katapultiert. Asoziale Verhaltensweisen, pfui! :daumen2:
 
Was für ein dreistes Ding!
Der Hammer. Ich geb doch nicht meine Daten für Tutti raus oO
Streicht diese News einfach...
 
Zitat:
Wir benötigen Ihre Kreditkartenangaben nur, um sicherzustellen, dass Sie wirklich ein neuer Kunde sind.
Möglicherweise sehen Sie in Ihrem Kreditkartenkonto vorübergehend einen kleinen Betrag (1 Euro), der zu Prüfzwecken Ihrer Kreditkarte belastet wird.
Dieser Betrag wird innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben.
 
Zurück