News Nur noch wenige Stunden im Epic Games Store: Reboot bekannter Action-Spiel-Reihe kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur noch wenige Stunden im Epic Games Store: Reboot bekannter Action-Spiel-Reihe kostenlos

Wer schnell ist, kann sich noch vor dem Jahreswechsel selbst mit einem Gratis-Spiel aus dem Epic Games Store belohnen. Die Rede ist von Saints Row - das Reboot kam erst 2022 auf den Markt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur noch wenige Stunden im Epic Games Store: Reboot bekannter Action-Spiel-Reihe kostenlos
 
Na so ein Renner war das Spiel jetzt nicht... gut gemeint aber schlecht gemacht würde ich es nennen. Die Kritik zum Spiel kam ja 2022 auch von PCGH selbst...
 
Teil 1 und 2 waren sehr cool. Zwar noch lange kein GTA Konkurrent, aber durchaus lustig. Aber diesen überdrehten Scheiß der neueren Teile war mehr nervig. Hätten sie weiter versucht GTA Konkurrenz zu machen hätte vielleicht noch was draus werden können, aber so?
RIP Saints..
 
Teil 1 und 2 waren sehr cool. Zwar noch lange kein GTA Konkurrent, aber durchaus lustig. Aber diesen überdrehten Scheiß der neueren Teile war mehr nervig. Hätten sie weiter versucht GTA Konkurrenz zu machen hätte vielleicht noch was draus werden können, aber so?
RIP Saints..
Fand Teil 3+4 genau deswegen deutlich besser; finde es gibt mehr als genug Spiele wo alles viel zu ~ernst ist.
Geschmack ist eben unterschiedlich.
 
Nachdem ich im Dezember kein einziges Epic-Gratis-Spiel geholt hab, hab ich mir nun Saints Row geholt. Allein deshalb, weil es lt. Artikel mit GTA vergleichbar sein soll und mir GTA 5 mega gefallen hat.
 
Wer Teil 3 und 4 mochte, wird auch damit sein Spaß haben. Keinerlei Weiterentwicklung. Spielt sich genauso wie Teil 3 und 4. Die Kritik ist maximal übertrieben. Es ist kein besonders gutes Spiel, aber besonders schlecht ist es auch nicht. Wie jeder Saints Row Teil halt.
Mein Favorit bleibt Saints Row 2 mit "Gentlemen of the Row" Mod. Läuft leider auf PC wie ein Haufen Nüsse.
 
Können sie behalten. Ist die Lebenszeit nicht wert die man verliert wenn man sich diesen Dreck gibt. Spielt lieber die alten Teile die warn klasse.
 
Zurück