Grassmod für Minecraft funktioniert nicht...

i3810jaz

Freizeitschrauber(in)
Grassmod für Minecraft funktioniert nicht...

Ich hab es x-mal probiert den Grassmod zu installiern aber der funktioniert nicht. Ich bekomme keinen Blackscreen aber der Mod funktioniert nicht. Ich benutze 7zip um das Achiv zu bearbeiten...
Ich verwende Beta 1.4_01... Bevor jemand fragt, ich habe die Meta-INF gelöscht und ich habe Minecraft legal erworben.....Ich habe die Metode ohne Modloader gewählt... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grassmod für Minecraft funktioniert nicht...

Es gibt auch eine Methode ohne mod-loader. Denn der Funktioniert auch nicht anderre Mods funktionieren auch nicht. Nur Texturpacks :huh:

[Edit]: Hab deine Methode durchprobiert und frag mich ob es normal ist ob man sicht den Modloader ordener selbst erstellen muss. Egal ich hab alle daten in den Modloader ordner gezogen und ihn dann in die minecraft.jar kopiert. Ich starte das spiel und habe immer noch kein Grass

Zuletzt bearbeitet:

Doch jetzt hat es mit deiner Methode Geklappt... Danke
aber der grassmod müsste doch eigentlich mit misas texturenpack zusammen arbeiten...
tut er aber nicht kennst du eine Lösung für das Problem

Doch jetzt hat es mit deiner Methode Geklappt... Danke
aber der grassmod müsste doch eigentlich mit misas texturenpack zusammen arbeiten...
tut er aber nicht kennst du eine Lösung für das Problem

Was meinst du mit zusammenarbeiten ?
Im Sinne von zusammen Arbeiten oder zusammenarbeiten ?
Also das sie zusammen funktionieren oder das sie zusammen irgendwas tolleres machen ?

im Sinne von zusammen Arbeiten...
Wenn ich Misa verwende (Misa in der Version 1.90) gibt es kein Grass wenn ich die Standart-Texturen verwende gibt es das Grass...

Könnte das am Modloader liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch egal.
Da steht doch noch Glowing Grass ;)
Was meinst du denn mit das Wächst ? Also es soll nachwachsen oder wie ?

das gras wächst auch nicht. das ist abhängig von dem gelände in dem du dich gerade befindest kürzer oder länger. in meinem startgebiet isses auch nur relativ kurz, je weiter ich in gut bewaltete gebiete laufe, wirds länger aber mehr als 2 verschiedene graslängen hab ich auch nicht. kurz und lang.

Ok
@Star_KillA das wächst einfach nicht
@Sebastian1980 ich hab mir in den nähe des Startgebietes einen großen Walt angelegt da is es auch nicht größer...

[Edit]: Es fängt langsam an zu wachsen glaube ich?!
[Edit]: Jetzt wächst es toll..... :D

DANKE.....

Zuletzt bearbeitet:

Ok
@Star_KillA das wächst einfach nicht
@Sebastian1980 ich hab mir in den nähe des Startgebietes einen großen Walt angelegt da is es auch nicht größer...

[Edit]: Es fängt langsam an zu wachsen glaube ich?!
[Edit]: Jetzt wächst es toll..... :D

DANKE.....

Erklär bitte nochmal genau wie du es zum laufen bekommen hast ;)

Ich hab einfach wie schon vorher gesagt modloader installiert und dann Wildgrass mit dem Modloader_terain ordner genommen. Danach hat misa mit wildgrass funktioniert und nach kurzem warten gibts jetzt auch hohes Grass jedoch nicht in Spawngegend...

Es hat geklappt ich hab wildgrass und misa gleichzeitig. :D

ich musste statt den Modloader ordner den Modloader_terain nehmen und natürlich modloader...
jedoch wächts das Grass nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Leider Funktionert es mit der beta 1.5 (noch) nicht......:(
Ich denke aber das es mit den ersten updates funktonieren wird. Misa läuft aber....

ne misa is auch verbuggt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück