Graphikauflösung zu Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz
Hallo ,
ich habe mir einen Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz auf ein Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 H67 RG SM Board gekauft.
Jetzt möchte ich für Büroanwendungen mir noch einen neuen Monitor zulegen.
Frage, wie finde ich heraus welche Auflösung bei der Grafik unterstützt wird?
Ich würde gerne einen Dell U2711 oder FUJITSU Display P27T-6 IPS
mit jeweils maximaler Auflösung von 2048x1152 Pixel
zulegen.
Leider habe ich das bei den Herstelledatenblätter nicht herausgefunden, ob ich bei dieser Auflösung noch eine Grafikkarte einbauen muss?
Vielen Dank für Abhilfe.
Gruss
Chribur
Hallo ,
ich habe mir einen Intel Core i3 2100 2x 3.10GHz auf ein Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 H67 RG SM Board gekauft.
Jetzt möchte ich für Büroanwendungen mir noch einen neuen Monitor zulegen.
Frage, wie finde ich heraus welche Auflösung bei der Grafik unterstützt wird?
Ich würde gerne einen Dell U2711 oder FUJITSU Display P27T-6 IPS
mit jeweils maximaler Auflösung von 2048x1152 Pixel
zulegen.
Leider habe ich das bei den Herstelledatenblätter nicht herausgefunden, ob ich bei dieser Auflösung noch eine Grafikkarte einbauen muss?
Vielen Dank für Abhilfe.
Gruss
Chribur

. Aber nach 3 Jahren Laptop reicht es meinen Augen, und da die schon älter sind darf auch mehr als 300 € für den Monitor ausgegeben werden.