Graphic Bugs bei bestimmten Spiel, Treiber Update und Afterburner

JohnnyXVI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
ich habe bei Rust(nur bei dem Spiel) komische Graphic Bugs und wollte deshalb mal meinen Treiber updaten (aktuell noch: Crimson 15.12). Allerdings bekomme ich einen Blackscreen sobald sich nach dem Update auf 17.2.1 Afterburner starte. Diesen brauch ich jedoch um meine Lüfterkurve einzustellen, weil ansonsten der Lüfter eskaliert :D

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? bzw. alternative Möglichkeiten um mit dem neuen Update trotzdem die Lüfterkurve einstellen zu können? Wattman unterstützt meine R9 290X scheinbar nicht.

Lg

JohnnyXVI

Ja hab die neueste Version (4.3.0) und mitNeuinstallation funktionierts auch nicht.
Aber funktioniert Precision X nicht nur für Nvidia?

Treiber 16.11.2 ist mit Afterburner kompatibel?

GPU Tweak basiert auf Afterburner, soweit ich weiß. Und da kann man glaub ich keine Lüfterkurve einstellen. Hab ich schon versucht.

Das Problem ist, wenn ich das Update aufs neueste mache und dann Afterburner neu installiere. Dann kann ich dort nichts mehr ändern, als ob der Treiber das nicht zulässt.

Ich versuchs heute mal mit dem 16.11.2.

Vielen Dank. Der Treiber 16.11.2 funktioniert scheinbar sehr gut, bisher keine Grafikfehler und Afterburner funktioniert auch.

Zurück