Grand Thef Auto V

Stonemanner

Schraubenverwechsler(in)
Für welche Konsole sollte ich mir GTA V kaufen?
Derzeit besitze ich noch keine, außer einen PC. Aber die PC-Version von GTA V wird vorerst nicht released, oder?

Daher stellt sich für mich die Frage: Soll ich auf den Release von GTA V für PS4 warten oder reicht die Hardware in der PS3 aus um GTA V reibungslos zu spielen? Immerhin ist diese ja schon ein paar Jahre alt und in der Rechen-/Grafikleistung hat sich nicht viel bei Slim und Super Slim geändert. Ich weiß, dass es noch keinen Releasetermin für GTA V für PS4 gibt, aber gibt es schon Schätzungen? Noch dieses Jahr? Oder überhaupt?

Ich weiß das sind viele Fragen auf einmal, wäre aber sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.

Schon mal danke im voraus.

MfG Stoneman

Die wollen einfach die Konsoleros und Leute wie dich, die sich für ein Spiel (!) eine Konsole holen. Dann kommt irgendwann die PC und Next-Gen-Version.

Die Frage stellt sich nicht. Rockstar hat das Game für Xbox 360 und PS3 angekündigt. Willst du es spielen, musst du es für die eine oder andere Konsolen kaufen.

Angeblich soll sich ja Nvidia verplappert haben, dass GTA 5 im Herbst auch für den PC veröffentlicht wird, ich würde also abwarten an deiner Stelle, denn nur für ein Spiele eine ganze Konsole kaufen lohnt meiner Meinung nach nicht.
Etwas anderes wäre es, wenn du noch andere exklusive Spiele nach holen willst, oder wie NerdFlanders ja bereits geschrieben hat, du sie auch als BD-Player gebrauchen könntest.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich denke ich warte ab ob sich was auf Weihnachten ergibt. Falls nicht kann man ja weiter schauen ;)

Hehe, aber es ist dennoch nicht unwahrscheinlich dass es ebenfalls für den PC erscheint, bisher kam ja wirklich jedes GTA auch für die großen Zockerkisten :)
Allerdings kamen die leider auch erst ein paar Monate nach den Konsolenversionen ...

Allerdings kann sich eine 360/PS3 ja auch wegen anderer exklusiver Spiele noch lohnen.

Zurück