Gran Turismo Sport: Neuer Trailer zeigt 'Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo Sport: Neuer Trailer zeigt 'Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gran Turismo Sport: Neuer Trailer zeigt 'Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo'

Die sollen keine Trailer zeigen, die sollen lieber sagen wann es rauskommt...:motz:

Immerhin haben die letztes Jahr gesagt keine Demo zu Weihnachten, damit es 2K16 noch released wird...:nicken:

Warum sollte man auf den nächste Gran Turismo Teil warten ?

Fahrzeugauswahl 1:0 für Forza
Tuning 2:0 Forza
Grafik 3:0 Forza (aktuell)
Multiplayer 4:0 Forza
KI 5:0 Forza
Sound!!!! 6:0 Forza
Fahrphysik mhm einigen wir uns auf Gleichstand
Karriere 7:0 Forza

Also die bisherigen Teile stinken gegen Forza mächtig ab. Ganz zu schweigen von den richtigen Simulationen oder Arcade Sims ala Project Cars. Wenn ich an Gran Turismo denke, fallen mir immer nur leere Versprechungen ein mit wenig Inhalt und jahrelangem warten auf Sachen die beim Mitbewerber schlichtweg zum Standard gehören.

Warum sollte man auf den nächste Gran Turismo Teil warten ?

Fahrzeugauswahl 1:0 für Forza
Tuning 2:0 Forza
Grafik 3:0 Forza (aktuell)
Multiplayer 4:0 Forza
KI 5:0 Forza
Sound!!!! 6:0 Forza
Fahrphysik mhm einigen wir uns auf Gleichstand
Karriere 7:0 Forza

Also die bisherigen Teile stinken gegen Forza mächtig ab. Ganz zu schweigen von den richtigen Simulationen oder Arcade Sims ala Project Cars. Wenn ich an Gran Turismo denke, fallen mir immer nur leere Versprechungen ein mit wenig Inhalt und jahrelangem warten auf Sachen die beim Mitbewerber schlichtweg zum Standard gehören.

Physik sehe ich Gran Tourismo vorn (kommt bei dir an vorletzter Stelle, was eine gewisse Aussagekraft hat)
Fahrzeugwahl ist strittig (bei GT etwas arg Japan lastig) aber viele mögen Autos aus dem echtem Leben, die man selbst wirklich antrifft oder gar besaß.
Gameplay find ich besser bei GT genauso wie die Prüfungen.
Bestzeiten jagen macht mir bei GT mehr Spaß

Einig werden wir uns bei Sound und KI...
Und die meisten werden Forza als besser erachten...

Sport scheint ja einen etwas anderen Weg einzuschlagen, der für mich nichts zu sein scheint...

Ne somit steigt noch eher die Vorfreude auf das Spiel. Ich freue mich wirklich schon auf GT. :daumen:

Zurück