Gran Turismo 6: Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS3-Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6: Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS3-Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6: Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS3-Rennspiel

Ein Gran Turismo auf dem PC ... das wären mal gute Neuigkeiten ;)

AW: Gran Turismo 6: Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS3-Rennspiel

Brauchen wir nicht wir haben bessere Spiele.

Glaub nicht Assett Corsa GT6 überholt. Wenn obiges Video wirklich "echte" von der Maschine gerendete Echtzeit Grafik ist und dann noch die Physik stimmt, dann wird GT6 wohl der Rennspiel-Überhammer. Ich kauf mir auf jeden Fall ne PS4. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Glaub nicht Assett Corsa GT6 überholt. Wenn obiges Video wirklich "echte" von der Maschine gerendete Echtzeit Grafik ist und dann noch die Physik stimmt, dann wird GT6 wohl der Rennspiel-Überhammer. Ich kauf mir auf jeden Fall ne PS4. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

Das wird es auch für PS3 geben. :D

Ich frage mich gerade, ob der Trailer wirklich für die PS3 Version ist. Die Adaptive Tessellierung macht mich da ein bisschen stutzig. Das hört sich irgendwie eher nach PS4 an. Obwohl wenn ein Studio sowas auf der PS3 hinkriegt dann wohl die GT Macher.
Mit dem Spiel wird man aber sicher nicht viel verkehrt machen können. Bleibt nur die Frage PS3 Version kaufen oder auf eine PS4 Version warten...

Ich frage mich gerade, ob der Trailer wirklich für die PS3 Version ist. Die Adaptive Tessellierung macht mich da ein bisschen stutzig. Das hört sich irgendwie eher nach PS4 an. Obwohl wenn ein Studio sowas auf der PS3 hinkriegt dann wohl die GT Macher.
Mit dem Spiel wird man aber sicher nicht viel verkehrt machen können. Bleibt nur die Frage PS3 Version kaufen oder auf eine PS4 Version warten...
Die alten Konsolen hatten auch schon Tessellationseinheiten. Das haben damals eben nicht die Shadereinheiten gemacht.

Wenn die Grafik später so aussieht dann Hut ab :D dann muss ich wohl mal wieder meine PS3 abstauben^^

Zurück