Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht

AW: Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht

Sieht sehr gut aus!

Gran Turismo ist eins der wenigen Spiele die mich immerwieder mit dem Gedanken spielen lassen mir nicht doch eine Konsole anzuschaffen! :D

AW: Gran Turismo 6: Pre-Order-Trailer veröffentlicht

Gran Turismo war der wirkliche Überflieger auf der Playstation 1 damals.

Aber beim 5. Teil auf der PS3 kam dann leider dieses "alte" Feeling nicht mehr auf, da war mMn Forza auf der Xbox360 um ein Vielfaches besser/authentischer.

Und wie ich jetzt gelesen habe, soll GT6 nichmal auf der PS4 erscheinen...ein herber Schlag wie ich finde.

Für Leute wie mich (Motorsport-affin) steht dadurch Microsoft mit seiner X1 Ende November dank Forza 5 wesentlich besser da, auch wenn Sony sicherlich etliche gute Rennspiele im Start-Lineup hat, die aber bisher noch auf keine Fangemeinde bauen können.

Zurück