Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-News

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-News des Tages]

AW: Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-N

GEARS OF WAR ja man das geht ab...... schön den kopf kaput sägen

AW: Gran Turismo 5: womöglich bestes Rennspiel, Gears of War 3-Video zum Multiplayer, Resident Evil 6 und Transformers 3: Dark of the Moon [Konsolen-N

"Resident Evil ist eines der größten Spielefranchises der Branche: In naher Zukunft will Capcom ganze vier Spiele der Serie pro Jahr auf den Markt werfen."
Adieu RE ... Da wirds dann nur noch versaut (s. EAGames mit NFS). Die versuchen es jetzt wieder richtig zu machen ...
4 Spiele pro Jahr. Da packt ned der Ehrgeiz an Capcom, sondern der Geiz ^^

Resident Evil wurde schon mit dem 4.Teil gegen die Wand gefahren.
Es ist ein gutes Action-Game aber kein echtes RE mehr. Das gleiche gilt für viele Serien die nach und nach verhunzt wurden (NfS, C&C, PES, SC usw.)

Resident Evil wurde schon mit dem 4.Teil gegen die Wand gefahren.
Es ist ein gutes Action-Game aber kein echtes RE mehr. Das gleiche gilt für viele Serien die nach und nach verhunzt wurden (NfS, C&C, PES, SC usw.)

genau meine meinung:daumen:

weiteres bsp wäre noch splinter cell

GT5 bestes Rennspiel. Mit sowas wäre ich nach F1 2010 aber ganz vorsichtig

als wenn f1 2010 jetzt DAS rennspiel wäre.es is das erste halbwegs gute f1 spiel seit jahren(das ps3 ding mal aussen vor) aber mit gt5 kanns f1 nich aufnehmen.im leben nich.
forza is nen ebenbürtiger gegner.aber sonst nix

Also ich persönlich bin gegenüber den Konsolen ziemlich skeptisch gegenüber eingestellt.
Zum einen, weil grafisch gesehen ein limitierender Faktor vorhanden ist und zum anderen, weil man damit nicht mehr sonderlich viel anderes anstellen kann.

Da bin ich ziemlich PC-geschädigt.

Andererseits wäre Gran Turismo (insbesondere Teil 5) ein Titel, der mich doch in Erwägung ziehen ließe, eine PS3 anzuschaffen.

Als damals Gran Turismo 2 auf den Markt kam, habe ich kurz sovor einige Zeit mit dem ersten Teil verbringen dürfen und dann auch mit dem Zweiten und ich war absolut begeistert.
Habe damals zusammen mit meinem Cousin zwei Wochen lang ständig abwechselnd gezockt.
Selbst Nachts haben wir in Schichten Rennen gefahren.
Nur, wenn es sich nicht vermeiden ließ, haben wir die Konsole abgestellt (entweder sie lief heißt oder meine Tante hatte etwas anderes mit uns vor).

Mal schauen, wie der fünfte Teil wird und ob es sich finanziell einrichten lässt.
Könnte dann tatsächlich passieren, dass ich mir meine erste Konsole anschaffe.

Ich kann dir nur empfehlen: Hol dir das GT5-Bundle im November. ;)

Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Wenn dir GT2 damals gefallen hat wird dich GT5 umhauen.
Selbst wenn die Hardware der PS3 nicht mit aktuellen PCs mithalten kann, was ja logisch ist, wird GT5 vom
Gesamtbild her das bestaussehendste und vielfältigste Rennspiel bis dato werden. Spätestens wenn du mit
einem Rally-Auto auf einer Staubpiste dem Sonnenuntergang entgegen fährst oder mit einem PS-Monster
auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern gerätst weil die Traktion versagt wird dich GT5 voll packen.

Die Wettereffekte sind übrigens die reinste Augenweide und so gut in Szene gesetzt wie in noch keinem anderen Rennspiel jemals zuvor: (in 720p anschauen)

YouTube - Gran Turismo 5 HD Weather TGS Trailer 2010

GoW3, ich freu mich drauf :D
Der 2te Teil geht schon ab wie nen Schnitzel^^

Wie schaffen die es, mit GT5 auf einer PS3 noch so rumzurocken?

Das sieht absolut genial aus, hätte nicht gedacht dass sich das lange Programmieren dabei so lohnt.

Wie sie das schaffen?

• Lange Entwicklung
  • Drang nach Perfektionismus
  • Gute Programmierer die das Potenzial der PS3 ausschöpfen können
  • Teilnahme an der Community und Umsetzung derer Wünsche

GT4 sah auch schon verdammt gut aus auf der PS2 ....
GT5-Prologue hat mich nicht umgehauen ....

Ich hoffe das warten lohnt ... dann wird meine schon über zwei Jahre alte PS3 endlich mal fürs zocken benutzt

gears of war 3 wird alles zerstören! :daumen:
endlich dedicated server, das gameplay scheint wieder etwas schneller wie im 1. teil zu sein aber dafür das bessere deckungssystem aus gow 2, die shotgun scheint auch wie in gow2 nach dem tu6 zu sein, allerdings dann ohne lags und hostvorteil.
nur schade das man in den videos kein gameplay von der sniper, dem bogen und der neuen shotgun sieht.

aber das wird trotzdem meine mp hoffnung für 2011, bis dahin werde ich dann hoffentlich auch den 100.000 kills erfolg aus gow2 haben :ugly:

Zurück