Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube

Wie geil der Trailer gemacht is einfach nur übel *-*

AW: Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube

PCGH schrieb:
Zu Gran Turismo 5 ist außerdem eine neues Video auf Youtube erschienen - allerdings von einem Fan. Das Video "GT5 Rebirth" von Youtube-User "KopparbergDave" muss sich nicht hinter offiziellen Videos verstecken. In dem 3:16 Minuten langen Video dürfte eine Menge Arbeit stecken.

Man sollte aber vielleicht erwähnen, dass dieser Trailer nur eine Neu-Zusammensetzung der Szenen aus den zahlreichen Original-Polyphony Trailern ist. Ich denke es ist deutlich zeitintensiver und aufwändiger, wenn man einen Trailer von Grund auf neu produziert. Da werden dann Profis angeheuert, die sich um die ganzen Dinge wie Kameraeinstellungen und so weiter kümmern. In diesem Fall wurden die offiziellen Szenen ja nur 1:1 übernommen, mit neuer Musik hinterlegt und passend geschnitten.

Es ist aber in der Tat eine super Montage. Nach meinem Geschmack ist es aber nicht der beste Fan-Made Trailer im Netz.

AW: Gran Turismo 5: Vorbesteller-Rekord in Großbritannien, 1A-Fan-Trailer auf Youtube

Aaaah ich hab Gänsehaut bei dem Trailer bekommen.^^ Absolut überragende
Arbeit in meinen Augen.
Ich kann dieses Spiel aber auch ehrlich kaum noch erwarten!

...kann dem nur zustimmen....hat sehr gut gefallen...:daumen::daumen:

...hätt ich nich gewusst, das er privat produziert wurde, würde er ohne weiteres als professioneller Werbespot für mich durchgehen......

Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass auf der Offiziellen deutschen Produktseite von Gran Turismo 5 ein Erscheinungsdatum vom 26.11.2010 statt dem 24.11.2010 angegeben ist?! :what:

PlayStation-Spiele - Gran Turismo® 5

geiler trailer:hail:,für solche spiele hab ich mir die ps3 gekauft.:D

Der Trailer ist besser als jeder professionelle Trailer... geil von Anfang bis Ende und er wird zwischendurch nicht langweilig, fad oder altmodisch... im Gegenteil! Respekt! ^^

Auch wenn dieser Trailer nur neu geschnitten wurde - ECHT GEIL GEMACHT! :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Pflichtkauf für jeden Rennspiel-Fan und Auto-Liebhaber. :daumen:

was ein fetter trailer
gran turismo war schon immer geil:)

Zurück