Gran Turismo 5: So grandios sehen die Autos im Fotomodus aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: So grandios sehen die Autos im Fotomodus aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: So grandios sehen die Autos im Fotomodus aus

Das sieht schon sehr realistisch aus:wow:
Jetzt am besten noch für den PC und ich wäre Glücklich:P (aber es ist ja PS3 only:kotz:)

Also wirklich schade das es nur exclusiv für die ps3 kommt.
Beim Anblick des Lexus LFA kommt freude auf, der Wagen hat so einen brachialen Sound, hammer.

Gott sieht das genial aus...

Aber warum denn bitte only PS3..pfui... :/

Ich koch schon innerlich, einsperren sollte man diese Konsoleros! :evil:

Blender...

Ganz ehrlich, da hat man von ner Autobild mehr von.
Ingame wäre nice, aber da sieht es bekanntlich ganz anders aus...

auch wenns nur der fotomodus ist, aber das sieht schon verdammt realitätsnah aus - jetzt ein pc-port mit fotomodus-ingamegrafik und ich kaufs x) ^^

Also mal im ernst, was würde es bringen, wenn es ingame so ausschauen würde ;)

Selbst wenn die PS4 die Leistung eines aktuellen Highend-PCs aufweisen würde, würde es wohl kaum mit 60 fps laufen :wall: denkt einfach mal an crysis oder metro in full hd mit supersampling etc.

Zudem nutzt keinem ein weiterer Grafikblender, die gibt es imo zu haufe, LEIDER :(

hmmm Ahrweiler wurde richtig gut im Spiel umgesetzt, ich finde es toll das auch mal deutsche Städte im Spiel zu finden sind :-)

Ich hab GT5 und der Foto Modus ist wirklich hammer. Aber nicht wie ingame. Beim spielen kann musste ich manchmal staunen ab den schönen Details. Aber es gibt öfters Momente im Spiel wo man sich ziemlich am Kopf kratzen muss und sich fragen kann, ist das GT1 oder GT5 weils so übel ausschaut....
Die Standard Autos sind rein optisch eine Katastrophe ! Von dem Ingame Schatten müssen wir erst nicht anfangen.

Head tracking mit der PS3 Eye funktioniert bisher noch nicht wirklich. Bei den einen tuts, bei den anderen überhaupt nicht.

Die Menus sind sehr langsam (auch im Singleplayer) weil alles anscheinend mit Online verbunden ist. Also empfiehlt Sony die PS3 vom Netz zu nehmen bis ein Fix da ist wenn es stört.

Allgemein macht das Spiel ein etwas unfertigen/unsicheren Eindruck, weil hie und da einfach Dinge sind die nicht so sein sollten...Deswegen scheint am 1. Dezember wohl auch ein grösserer Patch zu kommen von SONY.

GT5 macht riesen Spass, aber hat zumindest MOMENTAN noch einige Frustmomente....

Für mich ist GT 5 einer der best-Programmierten spiele aller Zeiten. Alle Hersteller sollten sich bei diesen Spiel eine große Scheibe abschneiden und das bei der Hardware.

Für mich ist GT 5 einer der best-Programmierten spiele aller Zeiten. Alle Hersteller sollten sich bei diesen Spiel eine große Scheibe abschneiden und das bei der Hardware.

Nicht jeder kann es sich erlauben 5 jahre an einen Spiel zu werkeln es gibt genug spiele die auf der konsole ein best programmiertes spiel verdient haben.Es ist leichter ein Spiel für eine konsole zu programmieren als für den pc.

Nicht jeder kann es sich erlauben 5 jahre an einen Spiel zu werkeln es gibt genug spiele die auf der konsole ein best programmiertes spiel verdient haben.Es ist leichter ein Spiel für eine konsole zu programmieren als für den pc.

EA ist da beste Beispiel, ein Müll und Bug-mist nacheinander. Man kann sich das gar nicht mehr antun. Lieber lange daran werkeln als nur müll.

es ist schon bemerkenswert, wie toll so ein Auto im Fotomodus aussehen kann... Allerdings ist das ein Foto und nicht Gameplay, beim Foto kann die PS3 Texturen, Filter, Spiegelungen, Schatten problemlos reinhauen, da hier die gesamte Leistung für ein einziges Bild genutzt wird; bei min 30 FPS (Gameplay) ist solch eine Grafik selbstverständlich nicht möglich.
Das Problem, was ich hier sehe, ist einfach, dass kaum Ingame-Videos vorher veröffentlicht wurden, meist nur im Fotomodus geschossene Fotos, klar sieht das dann sehr real aus; allerdings glaube ich, dass das einfach am sehr gut gemachten 3D-Modell liegt und an ner Fotomodus-Optimierung, wenn solch ne Grafik im Gameplay verfügbar ist, dann bin ich beeindruckt...

P.S. mangels PS3 kann ich hier nur anhand von Fotos und den Meinungen anderer User urteilen, dass die Autos (sehr) gut, aber nicht so perfekt aussehen wie im Fotomodus, das dürfte aber keiner bestreiten...

Zurück