ganz ehrlich, dass ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter...
Perfektion hin oder her...die Grafik wird so oder so schlechter als bei NFS Shift (PC) sein!!! Und nun sagt wieder mit PC kann man nicht vergleichen...Kann man doch, denn unterbewusst vergleicht man immer mit dem Besten.
Polysony hats hart verbockt! Jeder normale Autofan hat einfach eine XBox zuhause, da es auf der PS3 seit deren Release kein vernünftiges Autospiel gibt.
Und das mit den aktuellen Autos..., die gibt es alle auch auf der Box...
(CL65, C63, E63, SLS, Panamera, S4V6T, RS6, Z435i, M3, M5, M6, X6, 911 Classic, GT3, GT3RS, GT2, Italia, California, ZR1 usw. wer sich das entgehen lässt ist selber schuld )
Aber mir ist es eigentlich egal, da man als Kunde die Freiheit der Wahl hat. Und ich habe mich entschieden Forza 2/3 gegenüber GTPrologue vorzuziehen. Was auch die einzig richtige Entscheidung war!!! Ich kann nur alle die bemitleiden, die jahrelang auf den Titel warten und sich immer wieder vertrösten lassen ohne dabei über den Tellerrand zu schauen.
Ich bin kein Fanboy und wenn GT5 rockt, was ich mir wünschen würde, dann tausche ich meine Box gegen die Playsi. Aber den jahrelangen Spass mit Forza 2/3 möchte ich nicht missen!!!
Möglich wär es schon. Nur wären die Updates sehr groß, weil neue Ressourcen auf der Festplatte gespeichert werden müssen, da sich ja alles auf der Disk befindet und nicht einfach ausgetauscht werden kann. Das ist halt der Vorteil einer Vollinstallation. Würde die komplette Disk auf die HD kopiert, wäre das sicher kein Problem. Aber dann wäre auch der Speicherplatz sicherlich schnell voll. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass GT5 auf der Dual-Layer Blu-Ray raus kommt, die fast voll is ^^

ganz ehrlich, dass ist ein Witz und zwar ein ganz schlechter...
Perfektion hin oder her...die Grafik wird so oder so schlechter als bei NFS Shift (PC) sein!!! Und nun sagt wieder mit PC kann man nicht vergleichen...Kann man doch, denn unterbewusst vergleicht man immer mit dem Besten.
Polysony hats hart verbockt! Jeder normale Autofan hat einfach eine XBox zuhause, da es auf der PS3 seit deren Release kein vernünftiges Autospiel gibt.
Und das mit den aktuellen Autos..., die gibt es alle auch auf der Box...
(CL65, C63, E63, SLS, Panamera, S4V6T, RS6, Z435i, M3, M5, M6, X6, 911 Classic, GT3, GT3RS, GT2, Italia, California, ZR1 usw. wer sich das entgehen lässt ist selber schuld )
Aber mir ist es eigentlich egal, da man als Kunde die Freiheit der Wahl hat. Und ich habe mich entschieden Forza 2/3 gegenüber GTPrologue vorzuziehen. Was auch die einzig richtige Entscheidung war!!! Ich kann nur alle die bemitleiden, die jahrelang auf den Titel warten und sich immer wieder vertrösten lassen ohne dabei über den Tellerrand zu schauen.
Ich bin kein Fanboy und wenn GT5 rockt, was ich mir wünschen würde, dann tausche ich meine Box gegen die Playsi. Aber den jahrelangen Spass mit Forza 2/3 möchte ich nicht missen!!!

...ich dachte immer, die Seite hieße PCGH und nich PS3GH ....![]()
Im Ernst: Du hast ja recht, aber wie Du siehst gibt es auch hier viele die neben den PC eine Konsole haben. Und andere die sich einfach nur für Konsolenspiele interessieren. Also laß uns doch unseren Spaß. 
Stimme Dir grundsätzlich zu aber streng genommen sind Alone in the dark und Resident Evil eigentlich klassische PC Spiele.![]()
denk ich mir auch immer bei den sinnfreien handy-threads...ich dachte immer, die Seite hieße PCGH und nich PS3GH ....![]()
denk ich mir auch immer bei den sinnfreien handy-threads
und anderen, denn übrigens: nicht PCGH sondern PCGH-EXTREME
aber das könnte man schon seit langer zeit aus dem namen streichen.
Und ich warte deshalb so auf das Spiel, weil ich ein Fan der Reihe bin. Außerdem kann ein Rennspiel auf dem PC noch tausendmal besser sein. Es interessiert mich nicht! Ich bin in dem Punkt etwas eigen, denn Rennspiele gehören für mich einfach auf die Konsole - egal welche - und nicht auf den PC. Und diese wiederum gehört an einen 94cm + x großen Fernseher.
Würde mir auch nie ein Strategiespiel wie C&C oder CoH für die Konsole kaufen. Das sind für mich widerrum reine PC-Spiele. Aber wie gesagt das ist meine Sicht der Dinge. Jedem das Seine.
denk ich mir auch immer bei den sinnfreien handy-threads
und anderen, denn übrigens: nicht PCGH sondern PCGH-EXTREME
aber das könnte man schon seit langer zeit aus dem namen streichen.

Hin und wieder mal über den Tellerrand schauen ist doch nie verkehrt und niemand zwingt euch, diese News zu lesen. Es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn einige ihr Konsolen-Feindbild vergessen und die Branche als großes Ganzes betrachten würden.

Mal ne Frage: Was ist ein 94cm + x großer Fernseher?

so meinte ich das nicht. aber der anteil jener, die nicht malhr macht gerade so, als gäb es auf der Seite nur Konsolennews.
Also ich finde es sehr gut, dass auf dieser Seite auch Themen abseits von Übertaktung und Extremkühlung angesprochen werden. Auch die Wirtschafts- und Politikthreads haben ihren Sinn. Nicht selten beeinflussen wirtschaftliche Vormachtsstellungen oder fiskale Probleme die Entwicklung der Hardware oder der Spiele und das ist es doch, worum es hier eigentlich geht. Auch politische Threads machen in Zeiten von lahmen Internetverbindungen und "Killerspiel"-Verbotsforderungen Sinn.
Manchmal muss man zwei Schritte zurück gehen um das Gesamtbild besser betrachten zu können.

Damit wäre der Vorwurf der Inkompetenz ja offenkundig als erfüllt anzusehen, wenn er noch nicht mal einen Grund vorbringen kann.Er entschuldigte sich bei den Fans. Laut Yamauchi benötigt das Team bei Polyphony Digital noch etwas Zeit, um die letzten Fehler zu beheben. „Es tut mir wirklich leid. Leute, ich weiß, es ist nicht zu entschuldigen … wartet bitte noch etwas länger“, so Yamauchi über Twitter
Da das Jahr hier bewusst fehlt, ist nicht damit zu rechnen, dass 2010 gemeint ist.Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.

Die Entwicklungskosten werden aber wahrscheinlich trotzdem von all den Lemmingen eingebracht, die es direkt am ersten Tag kaufen ohne vorher auf Tests zu schauen.

Du tust fast so als würde hier ein drittklassiger Entwickler ohne Erfahrung einen überhypten 0815 Racer auf die Beine stellen...
Wie wäre es dir lieber? Ein fehlerhaftes Produkt verfrüht auf den Markt werfen, wie es im PC-Gaming mitlerweile schon zur Regel geworden ist, damit man als Entwickler schnell einen Profit ohne großes Risiko einfahren kann ist natürlich auch ein Weg.