Gran Turismo 5: Release erneut verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Release erneut verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Release erneut verschoben

Hm Schade, den Ich kann es kaum erwarten bis es Endlich da ist! Aber da bis jetzt alle GT teile mich sehr überzeugen konnten denke Ich das es auf die Paar Wochen auch nicht mehr darauf ankommt Hauptsache Das Spiel wird Gut!:D
Liebe etwas Länger warten dafür Top, wie zu früh dafür Verbugt!:ugly:

Ich hab grad ne Wette gewonnen :fresse:
Nur schade, dass in den Kommentarthreads damals keiner auf diese Wette eingegangen ist ... Das wäre gutes Geld gewesen! :D

Ist aber krass, was sich Entwicklerstudios so leisten können, GT Mobile für die PSP war ein Vorzeigespiel von 2004 und erschien dann ... 2009? Oder erst 2010? Weiß ich nicht. Naja. Wo es auch hinführen kann, sieht man am tollen DNF, das nun doch Fortschritte zu machen scheint, seitdems im neuen Entwicklerstudio ist ...
Man, wenn ich ne PS3 hätte, wär ich längst ausgerastet :ugly:

"[...]wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen[...]"

Soll das heißen, sie sind noch in der "Erschaffungs-Phase"?

Um den ursprünglichen Termin einhalten zu können, hätten sie doch mittlerweile die Daten in BluRays pressen müssen, damit sie die rechtzeitig bis zum 5.11 an alle Händler liefern könnten...

[/I]Soll das heißen, sie sind noch in der "Erschaffungs-Phase"?

Um den ursprünglichen Termin einhalten zu können, hätten sie doch mittlerweile die Daten in BluRays pressen müssen, damit sie die rechtzeitig bis zum 5.11 an alle Händler liefern könnten...

Solln sich ruhig Zeit lassen, hatte vor die PS3 zu kaufen wenns GT5 als Budget Version gibt. Je länger das dauert, desto günstiger die PS3 :ugly:

Schade nur, dass die Fans verschaukelt werden :daumen2:

Scheinbar überlegt man wie man die am PC erstellten Videos mit der ach so tollen PS3 zu laufen bekommt.

Wahrscheinlich sah das so aus:

Entwickler: "So Jungs das Spiel ist fertig" Wir haben es auf 1 GB Videoram und 256mb Arbeitsspeicher optimiert."

Techniker zu dem Entwickler: "Ehmm .... Chef die Ps3 hat nur 256mb Vram"

Entwickler: "Was wieso hat man mir das keiner gesagt, soll ich die anderen 768mb über den USB port erweitern", Hee??

"OK Leute Videos aus dem Netz entfernen und release Termin verschieben" Wir haben noch viel arbeit vor uns.

Ach egal..wenn es rauskommt ....

Habe keine PS3 und sollte GT5 irgentwann dann mal kommen werde ich GT5 und ein PS3 kaufen wenn es denn wirklich der Überrenner sein soll.
Dann hätte ich auch gleich einen BL Player...
Aber ich glaube nicht das die Grafik wirklich so der Hammer wird.
Im Netz sich fast nur Replays zu sehen...und die sahen schon auf der PS2 deutlich besser aus als das eigentliche Rennen.

Ich kotz ab. Eigentlich haben die Entwickler für 2009 versprochen. Jetzt habe ich es vorbestellt und es wird wieder verschoben. Schweinerei!!!!!!!!!!

Ich sag euch es wird released wenn wir fliegende Autos haben und dann muss es wieder verschoben werden weil es zu einer Flugsim umgebaut werden muss.

Hab auch vor mir erst ne PS3 zu kaufen wenn das Game rauskommt. Warscheinlich eher später weil ich nen passenden HDCP fähigen Screen brauche *augen roll*

Aber ist eigentlich offensichtlich dass sie das game nicht releasen wollen mit diesem PSJailbreak kram der gerade unterwegs ist. Das game wird sicher nur für die neue Firmware umgeschaltet und das wars.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Release erneut verschoben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Release erneut verschoben

Man, wieviele "Kinder" sind hier anwessend? :devil:

Kommt ein Spiel zu früh, mit Bugs, Instabilitäten, usw auf der Markt, was leider heute standard ist, wird gemotzt. :)

Kommt ein Spiel später, oder vielleicht etwas verschoben, um es zu optimieren und Verbesserungen durchzuführen, wird auch gemotzt, und zwar von die, die auch motzen weil das Spiel zu früh kam. :D :lol:

Wenn ihr so gut seid, programmiert ein Spiel. Es ist ganz einfach, und zeigt uns wie es geht, schnell, Bugfrei und mit nur einiger Monate Entwicklung. Und wenn wir schon dabei sind, auf neuem Hardware die kein Mensch vorher gesehen hat) :lol:

Also Leute. Geduld. 1-2 Woche mehr oder weniger spielt keine Rolle. Hauptsache es kommt.

@loco30
Ich sehe das genauso. Bei dem Spiel sollten sich die Entwickler ruhig Zeit nehmen, denn bei diesem Spiel gibt es SEHR hohe Erwartungen in fast allen Kategorien (u.a. Grafik und Gameplay). Nun stellt euch mal vor, GT5 wäre jetzt schon draußen und total verbuggt (ähnlich wie F1 2010)... Egal, wie es kommt, es ist immer falsch :D.
Edit: Post Nummer 333, der kleine Bruder von :devil:666:devil:

Mir ists egal. Ich warte schon seit so vielen Jahren auf das Spiel, da kann ich ein paar Wochen auch noch verkraften.

Optimist :daumen:

@ Topic: Ich sehe das positiv, solange mir sowas wie bei anderen Spiele erspart bleibt.
Schade nur das es PS3 only ist...
Denn das sind mal Entwickler die sich etwas trauen! Kein anderes Studio hat sich meines Wissens nach so oft dafür entschieden das ein Spiel verschoben wird, um an der End-Qualität zu pfeilen. (Den Duke mal außen vor gelassen)

Das Game Plattform übergreifend mit keinem Kopierschutz oder einem legitimen (DVD im Laufwerk), wäre ein Zeichen für die Spieleindustrie das es auch anderes geht!

Zurück