Gran Turismo 5 Hands-On-Test, Little Big Planet 2-Video, Motorstorm 3 mit 3D, Twisted Metal-Update [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 Hands-On-Test, Little Big Planet 2-Video, Motorstorm 3 mit 3D, Twisted Metal-Update [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 Hands-On-Test, Little Big Planet 2-Video, Motorstorm 3 mit 3D, Twisted Metal-Update [Konsolen-News des Tages]

Gran Turismo 5 verspricht ja verdammt viel und wird ein Muss... *freu*
Solange man nicht am Anfang sich schon ein Toyota Rally Car holen kann mit 450 Pferdestärken um damit Mazda MX 5 wegzublasen... So wie es bei GT 4 damals war...

LbP 2 wird auch was richtig Gutes, denke Ich. Schon alleine LbP 1 war ja schon fast revolutionär veranlagt. ;)

Ich habe mir die PS3 insgesamt für 2 Spiele geholt. Das erste ist Final Fantasy 13 - hab ich schon durch. Und das zweite ist eben Gran Turismo 5. Kann es kauf schon erwarten...:hail:

Zurück