Gran Turismo 5: Fahrzeug- und Streckenliste veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5: Fahrzeug- und Streckenliste veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5: Fahrzeug- und Streckenliste veröffentlicht

warum fehlt den koenigsegg und Saab?
naja genug Auswahl wird für alle da sein.

AW: Gran Turismo 5: Fahrzeug- und Streckenliste veröffentlicht

Hm bin schon echt gespannt ob die nicht Premium Autos auch eine Innenansicht bieten...

Ich hab nicht gewusst das es auch einen Streckeneditor geben wird!

Zu guter letzt finde ich schon das es einen unterschied macht ob man in
einem 116i oder 120d sitzt deswegen finde ich es schon gerechtfertigt das es 2 verschieden Autos sind.

Cya
Yakup

ich glaube es wird hier die hohe anzahl am subaru impreza im vergleich zum bmw bemängelt und nicht die 2 bmw-motorisierungen ;).

Ja stimmt auch, aber für einen Autofan hat jedes Modell seine Berechtigung.

Ich fänds ja super wenn es bei BMW die E30, E36, E46 und E90 gäbe,
aber leider ist BMW keine japanische Automarke...

Cya
Yakup

Welches Rennspiel hat annähernd so viele Autos/Strecken/Klassen zur Auswahl selbst wenn man die ganzen Revisionen weglässt? ;)

(Forza Motorsport teils ok, aber der Durchschnitt ist DEUTLICH geringer)

Das Standard Autos keine Cockpit Anischt haben ist doch mitlerweile fix - oder nicht? Falls ja, sind mir eindeutig zu wenig Premium Modelle vorhanden... Ich fahre, falls vorhanden, nur mit Cockpit Ansicht.

also ich hab mir die autoliste mal durchgelesen und da ich teil 4 ohne ende gespielt habe,muss ich sagen,alles schonmal gesehen! die gefühlt penibel aufgelisteten japan-schleudern unterschiedlichen baujahrs und J,EU oder USA sind schon krank. so super viel neues gibt es nicht, was jetzt die ewige entwicklungszeit rechtfertigen könnte,gut die grafik und schadensmodell ok

Komisch, ich hatte eine wesentlich größere Liste im Hinterkopf.

Mein heiß geliebter Aston Martin DBS, der noch auf der alten, ursprünglichen Liste drauf war, fehlt nun auch komplett. Na vielen Dank.

Um so mehr ich von dem Spiel höre, umso weniger freue ich mich darauf.

Und mir gehts auch so: Ich fahre normalerweise nur mit Innenansicht. Alles andere ist mir nicht genug Simulation.

:daumen2:

Der Ariel Atom fehlt mir, der wäre noch ein ziemlich interessantes Auto gewesen. ^^

Ich freu mich schon wieder darauf, meine geliebten Subarus bis zum Erbrechen zu tunen. :daumen:

@Mental Gear

Wie gesagt - Gerüchte eben. Ich hoffe sie bewahrheiten sich nicht ;)

@GR-Thunderstorm
... und hoffentlich mit dem typischen Boxer-Sound. Oh ja, genau darauf freu ich mich auch!!!

Hier ist mal ein ganz hervorragendes Gameplay-Video das den Innenraum eines Premiumautos zeigt:

http://www.gtplanet.net/gt5-video-nurburgring-nordschleife-daynight-transition/

(Der Fahrer scheint aber auf einem sehr niedrigen Schwierigkeitsgrad zu spielen...)

Die Frage zum Innenraum kann ich aber auch nicht beantworten. Ich habe zwei Dinge im Kopf: Entweder, die Innenräume der Standardautos sehen alle gleich aus, oder es gibt nur eine Motorhaubenperspektive.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück