Grakka für max. 250 Taler gesucht!!

AW: Grakka für max. 250 Taler gesucht!!

Ich hab doch nie gesagt, das ich mich besser auskenne als wer anders !

Mich ärgert es nur, wenn sich hier Leute anmelden, am 29.08.,
um mal kurz ne Frage zu stellen und dann jedes Detail vorgelegt haben möchten
und zu bequem sind mal was bei google einzugeben oder mal nen Test zu lesen !

Ja, ich weiß wie man Google benützt und ich hab auch deinen Test gelesen.
Wow,du hast dich ein Monat vor mir angemeldet und hast weniger Beiträge als ich. Wenn du keine Geduld hast, dann musst du auch nichts antworten. Ich zwinge dich ja nicht dazu.

Dann ist ja gut !

Ich hab mir ja Mühe gegeben dir zu helfen, man muss halt nur daran mitwirken ;)

@ Topic:

Was meinste denn jetzt zu dem Fazit des Tests ??

Welche Karte bevorzugst Du nachdem Du den Test gelesen hast ??

Bleibt geschmeidig, jeder ist anders. Klar kann selber etwas suchen lehrhaft sein, nur hat nicht jeder eben die Affinität. Wen etwas stört der kann ja getrost einfach nur lesen. Ansonsten macht es bitte per PM aus:what:

Ich glaube ich hole mir die EVGA GTX 560 ti superoverclocked auf eine Taktrate von 900 Mhz:wow:
Außerdem soll sie ziemlich leise sein.Das ist doch super, gute Leistung ( mehr Taktrate als z.B. Gainward,...) und sehr leise :daumen:

Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben (30€), dann würde. Ich es in Betracht ziehen Eine MSI GTX 570 Twin Frozr III PE zu kaufen. Diese ist relativ kurz, übertaktet und daher relativ leistungsstark und sehr leise. Die beste gtx. 570 out of the box

Ich würde mir auch lieber eine GTX 570 kaufen,is halt besser als eine HD 6950 oder 6970 !!

Jo warum soll sie net laufen unter vista??
aber ich würde mir lieber eine von asus oder gainward kaufen,wegen leisen lüfter u.s.w !!

gut, also der Preis ist schon Obersteschmerzgrenze in sachen Preis.Vllt. noch die Palit GTX 570 Sonic mit 2 Lüfter. Die werden wahrscheinlich leiser sein:)

Sind 6 + 2 Pin stecker = 8 Stecker oder gibt`s da ein Unterschied. Hier mal ein Bild der Anschlüsse.
Und hust das dann mit dem Arctic Netzteil hin.
Anschlüsse des NT :
Ein ATX/BTX Stecker (20+4 Pin)
Ein Kabel mit P4 Stecker (12V Mainboard)

Zwei Kabel mit je einem 6-Pin PEG Stecker (Grafikkarte)
Zwei Kabel mit je einem 6+2-Pin PEG Stecker (Grafikkarte)

Ein Kabel mit sechs 5-Pin Stecker (SATA)
Ein Kabel zwei Lüfteranschlüssen (Steuerung Gehäuselüfter)

Und geht das auch in Bezug auf die Wattanzahl????????

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre´s mit der . hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit Geforce GTX 570, 1280MB, PCI-Express
Ziemlich billige 570, is wahrscheinlich die FPB Version^^

Aber geht die 570 auch auf Vista??????

Wenn die Karten unter XP und Win 7 laufen wird Vista nicht schlechter sein. Mal im ernst der Karte ist es egal ob Vista oder 7, die Betriebssysteme sind quasi gleich. Die Karte wäre sicherlich kein Leisetreter

Ich nehm die sonic mit 2 Lüfter, wie ich auch schon geschrieben habe.Aber könntest du mir die Fragen bezüglich Netzteil usw. beantworten. :)

gut, also der Preis ist schon Obersteschmerzgrenze in sachen Preis.Vllt. noch die Palit GTX 570 Sonic mit 2 Lüfter. Die werden wahrscheinlich leiser sein

Sind 6 + 2 Pin stecker = 8 Stecker oder gibt`s da ein Unterschied. Hier mal ein Bild der Anschlüsse.
Und hust das dann mit dem Arctic Netzteil hin.
Anschlüsse des NT :
Ein ATX/BTX Stecker (20+4 Pin)
Ein Kabel mit P4 Stecker (12V Mainboard)
Zwei Kabel mit je einem 6-Pin PEG Stecker (Grafikkarte)
Zwei Kabel mit je einem 6+2-Pin PEG Stecker (Grafikkarte)

Ein Kabel mit sechs 5-Pin Stecker (SATA)
Ein Kabel zwei Lüfteranschlüssen (Steuerung Gehäuselüfter)

Und geht das auch in Bezug auf die Wattanzahl????????

Zuletzt bearbeitet:

Ja. 6+2pin = 8pin.

Aber die Sonic würd ich nicht nehmen. Nicht gerade ein Vertreter der leiseren Sorte. Die Meinungen/Tests gehen da sehr auseinander, aber ich erachte die Karte als sehr laut.

Da würd ich eher auf eine Gigabyte OC zurückgreifen.

Ob 6+2 oder 8 pol. ist egal, es hat nur eine höhere Flexibilität. Auf welches Netzteil soll das jetzt bezogen sein? Ich komme definitiv im Extremstfall gerade an 400W heran im Worst Case. Rein für den Normalgebrauch sind es bei mir im Gaming ca 330W max.

bitte unterlasse das pushen, es ist nur auf dem Marktplatz statthaft und das auch erst nach frühestens 24h.

Bei dem NT währe ich mir nicht so sicher.

Aber mit dem NT kannste das versuchen.

Wenns instabil wird -> neues NT.

Wie schon erwähnt das die Werte die mein System zieht mit angeschlossenem Stromverbrauchsmesser. 34 A auf 12V ist nicht gerade eine Höchstleistung dürfte aber reichen. im Normalbetrieb wird meist eh nur eine komponente wirklich gefordert. Mich würden die kurzen Kabel stören

Zurück