Grakaupdate?

Ich höre bei dir nur raus:
AMD geht zwar, aber NVIDIA ist vieel besser.
Das kommt bei dir so rüber.

Warum auch nicht, auch solche Leute braucht es :-) Wäre nicht der einzige, der ausser NV keine Alternativen sieht (jawohl, auch für mich gilt: ausser NV kommt nix in die Kist), aber gleiches gibt es ja auch von der anderen Seite, solche die glauben AMD Karten seien das Nonplusultra in diesem Universum. So ist nun mal das Leben (mit so Annehmlichkeiten wie Meinungsfreiheit und Ansichtssache) :-)
Ob nun Intel oder AMD, Nvidia oder AMD, weiss oder schwarz, es wird immer irgendwo irgendwann Leute geben, die mit der einen Seite halt nur negative Erfahrungen gemacht haben und seither nur noch auf die andere schwören.

Zuletzt bearbeitet:
danke chimera das du hinter mir stehst ;)

nein is schon in Ordnung.. Nvidia find ich bessa im dx11 bereich und amd funzt besser bei konsolenport games...aba ich will nun mal max details haben und das geht nur mit dx11
und auch kla is das ich mit ner gtx460 bei games wie metro oda crysis 2 nich weit kommt auf max.detail stufe mitsamt dx11 aba bis ich mir ne 580 oda 90 leisten kann dauerts noch 2 lehrjahre weil des geld wo ich rausschmeise muss ja so schnell wie möglich wieder reinkommen
vorallem dann wenn ich zuhause ausziehe
da kann ich mir dann nich mehr n 600 € pc anschaffen weil ich gerade lustig bin ;)

danke chimera das du hinter mir stehst ;)

nein is schon in Ordnung.. Nvidia find ich bessa im dx11 bereich und amd funzt besser bei konsolenport games...aba ich will nun mal max details haben und das geht nur mit dx11
und auch kla is das ich mit ner gtx460 bei games wie metro oda crysis 2 nich weit kommt auf max.detail stufe mitsamt dx11 aba bis ich mir ne 580 oda 90 leisten kann dauerts noch 2 lehrjahre weil des geld wo ich rausschmeise muss ja so schnell wie möglich wieder reinkommen
vorallem dann wenn ich zuhause ausziehe
da kann ich mir dann nich mehr n 600 € pc anschaffen weil ich gerade lustig bin ;)

Du weißt schon das AMD auch DX11 Karten hat & dies sogar schon 9 Monate vor Nvidia.
Ich höre aus deinem Mund nur Fanboy Müll. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt noch recht jung.
Irgendwann will er auch mal die andere Seite sehen wollen und grade in diesem Moment kommt AMD mit einer guten Grafikkarte um die Ecke und Nvidia schaut auch noch in Benchmarks schlechter aus. BTW ProNoob, Crysis 2 hat kein DX 11, bisher zumindest nicht. Metro ist auch auf einer GTX 570/580 nicht flüssig spielbar mit Tesselation und DX 11.

Zurück